Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 53 Views | 01.09.2020 | 20:22 Uhr
geschrieben von Verena Saalfeld

Koffer trotz Zeitfenster nicht abgeholt

Erneut von Hermes im Stich gelassen.

Wir haben eine Kofferabholung mit einem Zeitfenster für 25,90 EUR gebucht. Der Koffer hätte am 29.08.2020 bis 15 Uhr abgeholt werden müssen. Leider warten wir einen Tag später immer noch vergebens. Telefonate mit der Hotline von Hermes oder der DB waren vergebens und wir bekamen nur zur Antwort: Man nehme die Angelegenheit auf und gebe es weiter. Problem ist nur: Es ist niemand mehr da, der den Koffer nun an Hermes übergeben kann. Deshalb ja auch extra das Zeitfenster gebucht.

Diese Szenario ist uns leider nicht ganz unbekannt, da wir genau dasselbe am 18.03.2020 (siehe auch hier die Beschwerde) für unseren Ski-Urlaub erlebt haben. Hermes hat uns versichert, dass das eine einmalige Panne war. Tja, somit hat Hermes bei uns ausgedient und wir werden zu 100% dieses Unternehmen meiden.

Weiterhin betreiben wir eine DB Agentur und bieten peinlicher Weise auch noch diesen Gepäckservice als Service an. Unglaublich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Gebühren zu 100% + Aufwandsentschädigung für die Kofferabholung.

16.09.2020 | 13:24
Abteilung: Social Service

Hallo Verena Saalfeld,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Gemäß unserer Daten stehen Sie bereits zwecks Erstattung der entstandenen Kosten mit uns in Kontakt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH