Durch Sky Deutschland Fernsehen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 227 Views | 07.09.2020 | 17:10 Uhr
geschrieben von Andrea Dermann

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Unseriöse Angebote

Bestell-/Kundennummer: 9.650.298.523

Viel Ärger und trotzdem alles beim Alten!

Wir hatten bisher schon einige Anrufe mit Angeboten, um einen HD-Vertrag abzuschließen.

Diese haben wir immer abgelehnt, da sie nicht attraktiv genug für uns erschienen. Am 4.08.2020 erhielten wir erneut einen Anruf, worauf uns eine nette Dame ein tolles Angebot unterbreitete. Sie bot uns das HD-Paket in Verbindung mit einem kostenfreien Q-Receiver und einer Sprachfernbedienung an. Es würde nur eine Versandgebühr fällig werden, bei gleich bleibenden Gebühren. Nur HD müsste extra gezahlt werden.

Nachdem wir drei Wochen lang auf den ersehnten Receiver gewartet hatten, riefen wir bei Sky an. Wir erfuhren, dass es ein solches Angebot gar nicht gibt.

Es wurde zwar ein HD-Vertrag geschlossen, jedoch ohne den Versand eines Receivers mit dazugehöriger Sprachfernbedienung. Das grenzt an Betrug und wurde natürlich umgehend storniert. Leider erhielten wir keine Stornierungsbestätigung, daher waren mehrere Telefonate von Nöten, um sicherzugehen, dass der HD-Vertrag nicht zum 01.09.2020 starten würde.

Es ist sehr bedauerlich, dass Sky es nicht einmal in Betracht zieht, eine Entschädigungsleistung für den entstandenen Aufwand anzubieten. Wie z. B. drei gratis Filme ausleihen. Wir sind jahrelang treue Kunden gewesen. Des Weiteren haben wir am 04.08.2020 eine E-Mail erhalten, wobei man sich für die Treue bedankt und wir einen Silber-Status erhalten. Dafür würde uns ein Gratis-Film zum ausleihen zur Verfügung stehen. Leider hat auch das nicht funktioniert, und wir haben dann den Film doch selber zahlen müssen. Diese Umstände sind nicht Kundenfreundlich.

Wir hoffen, dass Sky Abstand davon nimmt, uns weitere Angebote zu unterbreiten.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Angemessene kleine Entschädigung

14.09.2020 | 19:24
von Andrea Dermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion seitens Sky erfolgt

19.10.2020 | 20:25
von Andrea Dermann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion seitens Sky. Schade. Hoffentlich fallen nicht noch mehr Leute auf diese Masche rein.