Durch NORMA24 Online-Shop gelöste Beschwerde. | 81 Views | 01.09.2020 | 18:55 Uhr
geschrieben von Falk Hoffmann

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG (Fürth)

Keine Reaktion auf Widerruf und kein Retourenlabel

Bestell-/Kundennummer: 2047860

Habe am 30.07.2020 vom Widerrufsrecht für ein völlig beschädigten Kühlschrank Gebrauch gemacht. Eingangsbestätigung (mit 15 Tagen Bearbeitungszeit) dafür erhalten.

Mehrmals per E-Mail nachgefragt ohne Reaktion. Heute nach über einem Monat mehrmals versucht (mehr als 15 mal angerufen) - "Alle Plätze belegt".

Meine Forderung an NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG: 100% Erstattung und Zusendung eines Retourenlabels.

14.09.2020 | 09:07
von Falk Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem Einschalten von Paypal gab es zumindest eine Reaktion von Norma24. Mir wurde ein Retourenschein der DHL zugeschickt mit dem ich dann den schweren unhandlichen Kühlschrank selbst zur Post bringen durfte (Retoueneingang 10.09.). Ich melde mich wenn die Rückerstattung erfolgt ist.

23.09.2020 | 16:25
von Falk Hoffmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute die Rückerstattung über Paypal erhalten. Wenn die Zahlung über 3. (Kreditkarte oder Paypal) getätigt wurde, kann ich nur empfehlen diese direkt bei Problemen einzuschalten.
Danke und Gruß

NORMA24 Online-Shop: Keine Reaktion auf Widerruf