Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 91 Views | 03.09.2020 | 15:36 Uhr
geschrieben von Anne Gerth

E.ON Energie Deutschland GmbH (Lüneburg)

Nach Objektverkauf 2016 neues Vertragskonto eröffnet

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 242 126 861 019

Objekt 2016 verkauft - 2020 neues Vertragskonto!

Nachdem ein Objekt 2016 verkauft wurde, bekommen wir ein neues Vertragskonto zugeweisen - nach 4 Jahren. Mit neuen Abschlägen! Wir sind schon längst nicht mehr Eigentümer. Warum frage ich mich? Und warum jetzt nach 4 Jahren? Die Mitarbeiter Ihrer Hotline können leider nicht weiterhelfen, ständig muss ich mich mit Ihren verursachten Fehlern auseinandersetzen. In diesem Jahr ist dies meine 5. Beschwerde. Sie stellen Konten falsch oder gar nicht um etc., korrigieren Ihre Rechnungen ständig, weil Sie falsche Zählerstände errechnen - wie kann ich das denn bitte als Verbraucher noch nachvollziehen?

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Vertragskonto sofort wieder schließen, und zwar ohne die Mitteilung, dass der letzte Zählerstand durchgegeben werden soll

03.09.2020 | 15:36
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Anne,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben, bitte entschuldigen Sie. Wir sehen uns das Ganze jetzt gern für Sie an und kümmern uns um alles Weitere.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, nachdem die Klärung erfolgt ist, melden wir uns gern noch einmal bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH