Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 33 Views | 10.09.2020 | 21:06 Uhr
geschrieben von Claudia Blumenthal

Warte auf Hermes Abholung von 2 Retouren vergebens seit 3 Tagen

Bestell-/Kundennummer: keine

Zwei Pakete, retour an Otto. Kein Hermes in Sicht und jeden Tag neu vertröstet auf den nächsten Tag! Zu groß für Paketshop.

Otto telefoniert am Sonntag, den 30.08.2020, Retoure-Abholung: "Hermes kommt Dienstag 01.09.2020".

Nehme mir Urlaub, niemand kommt, mit Otto telefoniert: "Der Hermesbote kommt Mittwoch" - kein Hermesbote kam! Wieder Otto angerufen, "Ok, er kommt Donnerstag". Extra noch Geld investiert und bei Hermes angerufen: "Ja, der kommt heute, es ist angemeldet."

Jetzt haben wir 19:22 Uhr, und wieder kein Hermesbote da. Wie verärgert kann man da sein?! Ständig eine halbe Stunde mit Otto telefoniert und Urlaub genommen, um zuhause zu sein! Weiss mir nun nicht mehr zu helfen. Paketshop geht auch nicht da die 2 Pakete ca. 150 cm Länge haben und die Widerrufsfrist von Otto ist nun auch abgelaufen für eines der beiden Pakete!

Bin total verzweifelt!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sollten die 2 Pakete nicht Morgen spätestens abgeholt werden, übergebe ich das ganze einem Anwalt und schreibe einen Einschreibebrief an den (Vorsitzender)

17.09.2020 | 17:36
Abteilung: Social Service

Liebe Claudia Blumenthal,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht abgeholt wurden.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Recabox 5216461", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH