Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 159 Views | 07.09.2020 | 16:40 Uhr
geschrieben von Anne Gerth

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Mehrfache Korrektur der Abschlussrechnung

Bestell-/Kundennummer: 232 063 918 604

Mehrfache Korrektur der Abschlussrechnung nach einem halben Jahr

Mehrfache Korrektur der Abschlussrechnung nach einem halben Jahr. Bitte um Mitteilung, warum Zählerzwischenstände immer wieder neu errechnet werden.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Begründung der erneuten Korrektur und der Zählerstände

07.09.2020 | 16:40
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Anne,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Korrektur Ihrer Rechnung nicht einverstanden sind, bitte entschuldigen Sie. Generell ist Ihr örtlicher Netzbetreiber für die Ermittlung der Zählerstände zuständig. Dieser teilt uns die Zählerstände mit, die für uns Grundlage der Rechnungslegung sind. Bitte senden Sie uns die von Ihnen abgelesenen Zählerstände in einer E-Mail an frag spider monkey eon.com. Wir unterstützen Sie gern und prüfen den Sachverhalt für Sie.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

07.09.2020 | 18:15

10.09.2020 | 23:01

18.09.2020 | 09:50

02.10.2020 | 11:21
von Anne Gerth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

E.ON Energie Deutschland: Prämie nicht erhalten
E.ON Energie Deutschland: Prämie nicht erhalten!
E.ON Energie Deutschland: Neukundenbonus wird nicht ausgezahlt
E.ON Energie Deutschland: Prämie (Handy) nicht erhalten