Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 88 Views | 08.09.2020 | 11:09 Uhr
geschrieben von Michael Bopp

Keine Paketanlieferung

Hermes Logistik ist bei Weitem der schlechteste Logistikdienstleister überhaupt. Obwohl ich nur 5 km vom neuen Logistikzentrum von Hermes in Witten entfernt wohne, konnte seit 05.09.2020 ein Paket nicht zugestellt werden. Am 05.09.2020 ist die Mitteilung: Empfänger nicht angetroffen, obwohl ich zur angegebenen Uhrzeit 20:27 anwesend war.

Das Gleiche passiert am 07.09.2020 diesmal um 18:32, obwohl ich auch an diesem Termin anwesend war. Der Kundendienst von Hermes unter der Servicenummer 01806-311211 ist vollkommen unfähig irgendwelche sachdienliche Aufklärung über den Verbleib von Paketen zu machen.

Die Auslieferer von Hermes können falsche Angaben in ihrem Scanner eingeben, wenn sie keine Zeit oder Lust haben ein Paket an eine bestimmte Anschrift zu liefern. Keiner kontrolliert das. Das die Menschen sehr schlecht bezahlt werden steht außer Frage. Dennoch muss der Job ordentlich erledigt werden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ordentliche Logistikdiensteistung.

17.09.2020 | 16:04
Abteilung: Social Service

Lieber Michael Bopp,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Der internationale Rückversand kann einige Zeit beanspruchen. Die Sendung ist aber auf dem Weg zum Versender und wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15.09.2020 | 12:54
von Michael Bopp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes reagiert gewöhnlich niemals auf Beschwerden wegen nicht ordnungsgemäßer Zustellung. Ich erwarte auch keine Antwort. Bis heute ist das Paket auch nicht beim Absender zurück.

28.09.2020 | 08:59
von Michael Bopp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rücksendung ist bis 28.09.20 noch nicht beim Versender wieder eingetroffen, trotz Mitteilung vom 17.09.20 über den Rückversand.

12.03.2021 | 14:35
von Michael Bopp endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst