Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 85 Views | 10.09.2020 | 21:34 Uhr
geschrieben von Sven Tarras

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket befindet sich seit 5 Tagen im LC Berlin (2362)

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 09247172304852

Paket wird trotz Adressänderung nicht auf ein Zustellfahrzeug geladen.

Am 05.09.2020 war ein Paket für mich in der Zustellung.

Auf Grund einer angeblich unvollständigen Adresse konnte das Paket nicht zugestellt werden. Noch am selben Tag habe ich in der Kundenhotline angerufen und die Adresse korrekt hinterlegen lassen. Das Paket sollte dann am Montag (07.09.) erneut ausgeliefert werden.

Seit Montag telefoniere ich jeden Tag mit der Kundenhotline. Das Paket befindet sich "angeblich" nach wie vor im LC Berlin (2362) und wird nicht ausgeliefert. Ich höre jeden Tag, es wird morgen zugestellt, aber nichts passiert.

Das geht nun schon den 5. Tag so! Es kann doch nicht so schwer, sein ein Paket wieder auf ein Zustellfahrzeug zu laden!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung!

17.09.2020 | 17:37
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Lieber Sven Tarras,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Die Sendung befindet sich momentan in der Zustellung und wird voraussichtlich heute noch zugestellt.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH