Durch Mainova gelöste Beschwerde. | 130 Views | 11.09.2020 | 16:52 Uhr

Mainova AG (Frankfurt am Main)

Mainova zahlt versprochenen Bonus nicht

Mainova hält sich nicht an den geschlossenen Vertrag und zahlt somit auch nicht den versprochenen Bonus. Auf mehrere E-Mails gab es nicht mal eine Antwort?

Bei Guthaben wollen die einen Verrechnungsscheck schicken? Das kostet mich meine Zeit und obendrein mein Geld, was denen vollkommen bewusst und auch beabsichtigt ist in der Hoffnung, dass der Scheck nicht eingelöst wird.

Auch das absolut unbestrittene Guthaben wurde weder überwiesen noch sonst wie vergütet.

Meine Forderung an Mainova AG: 100 EUR Bonus + runde 25 EUR Guthaben +25 EUR für meine Zeit und Ärger.

15.09.2020 | 11:44
Firmen-Antwort von: Mainova AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Herr Kohl,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die beschriebene Situation sehr. Wir möchten Sie bitten, noch einmal mit uns Kontakt aufzunehmen - bitte geben Sie dabei den Hinweis "Beschwerde / Bewertung ReclaBox" an. Wir werden uns umgehend für eine Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Mainova Beschwerdemanagement

23.09.2020 | 08:57
von ReclaBoxler-3690921 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ergänzung -mit dem Nichtauszahlen des Bonus war korrekt von Mainova, ich habe einen Monat zu früh gekündigt und somit waren die erforderlichen Modalitäten von mindestens 12 Monaten NICHT erreicht.
Mainova war kulanter weise bereit mir trotzdem 80 Euro zu vergüten -vielen Dank!

Was bleibt ist die Nichtantwort auf 4 Mails und auch die Sache mit dem Verrechnungsscheck. Ich möchte KEINE Kopfstände machen um mein sauer verdientes Geld unbürokratisch rücküberwiesen zu bekommen!

Vielen Dank auch an Reclabox!