Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 24 Views | 30.09.2020 | 12:59 Uhr
geschrieben von Marianna Miller

Poco Service AG (Frankfurt am Main)

Kaputte Stühle

Bestell-/Kundennummer: Kv4891947

Habe in Eschborn Poco 4 Stühle gekauft und bezahlt. Bei der Montage zuhause habe festgestellt, dass 2 vor 4 Stühlen kaput sind (Beine unterschiedlich lang).

Bin am nächsten Tag zum Poco gefahren um die Stühle zu reklamieren. Habe die ins Laden gebracht, Abteilungsleiter wollte die Stühle nicht mal anschauen. Ich soll Sie bei Kundendienst reklamieren. Fühlt sich nicht verantwortlich, obwohl ich die Stühle in seiner Filiale gekauft habe. Habe die Stühle bei Kundendienst reklamiert. Außer dass jedes mal geschrieben wird "haben Sie bitte Geduld" ist nichts passiert. Jetzt ist Geld weg und die Stühle nicht brauchbar. Bin sehr verärgert und fühle mich total veräppelt.

Meine Forderung an Poco Service AG: Das Geld zurück

01.10.2020 | 08:37
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Liebe Frau Meller,
wir bedauen es sehr, dass es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen.
Unser zentrale Kundendienst hat, wie bereits mehrfach mitgeteilt wurde, den Hersteller kontaktiert.
Wir warten nach wie vor auf eine Rückmeldung.

Es ist nicht auszuschließen, dass Sie einen Montagefehler vorgenommen haben. Daher wird die Montage der Stühlen nochmals bei dem Hersteller hinterfragt.

Viele Grüße!
Ihr POCO-Team