Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 87 Views | 13.09.2020 | 21:07 Uhr

Hemes sendet Ware einfach an Versender zurück

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer H1022860007693301062

Zurück an Versender

Nachdem das Paket 8 Tage lang verschwunden war, wurde es auf einmal in Kabelsketal-Leipzig aufbewahrt und anschließend an den Versender zurückgeschickt, ohne einen Auslieferungsversuch.

Obwohl ich mit Hermes im regen Mailverkehr stand, wurde die Ware nicht an den Empfänger ausgeliefert. Laut Hermes seien diese nicht dafür verantwortlich, man solle sich an den Versender wenden! So die letzte Rückmeldung von Hermes.

Ich frage mich langsam, welche Menschen dort sitzen oder ob dies auch nur ein Callcenter ist, was keine Ahnung hat.

Insgesamt ging es um 3 Pakete, siehe meine vorherige Beschwerde, eines wurde nach fast einer Woche und etlichen Schriftwechsel ausgeliefert, ein zweites geht nun zum Versender zurück und das dritte Paket gilt als verschollen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung der beiden Pakete

17.09.2020 | 17:37
Abteilung: Social Service

Lieber ReclaBoxler-2367912,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Die Verlustmeldung des verloren gegangenen Pakets schicken Sie uns bitte mit allen erforderlichen Unterlagen unter diesem Link:

Für die Verspätung der anderen Pakete entschuldigen wir uns hiermit zusätzlich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20.09.2020 | 19:00
von ReclaBoxler-2367912 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Verlustmeldung wie beschrieben aufgegeben und man antwortete mir per Mail, dass Sie nicht dafür zuständig seien und ich mich an den Versender wenden solle. So wie meine bisherigen Schriftwechsel, jeder sagt er sei nicht zuständig.

24.09.2020 | 06:22
von ReclaBoxler-2367912 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das verschwundene Paket wurde nun endlich ausgeliefert.
Ein weiteres wurde einfach an den Empfänger zurückgeschickt, ohne dem Versuch der Auslieferung, warum auch immer. Aber das ist Hermes live in unserer Region!