Durch Vtours gelöste Beschwerde. | 23 Views | 16.09.2020 | 18:42 Uhr
geschrieben von Stephanie Einbrodt

Vtours GmbH (Aschaffenburg)

Flug annulliert

Wir haben die Restzahlung mit einer Unsicherheitseinrede versucht zu verzögern. Die ganze Zeit keine Reaktion auf meine E-Mails. Plötzlich E-Mail, sollen unsere Koffer Packen, es findet alles wie geplant statt. Sie bitten die Restzahlung vorzunehmen, sie sind ja auch an Verträge gebunden (Hotel/Flug). Wir haben uns dann hinreißen lassen und die Restzahlung gestern vorgenommen. Wir versuchen schon seit über einen Monat täglich jemanden tel. zu erreichen bei Vtours.

Es gibt keine Aktuelle Tel. über die man sich an den Veranstalter wenden kann, selbst auf den Unterlagen die wir Neu erhalten haben, kein Anschluss unter dieser Nr. Auch über Ab in den Urlaub ist keiner mehr erreichbar, ständig die gleiche Leier und Nr. eingeben, kein Klingeln und plötzlich immer weg! Wir gingen die Unterlagen durch und sollten bei Easyjet unsere Anmeldung vornehmen zwecks Sitzplatz oder Verspätungen.

Da steht doch nicht da, die Flüge sind annulliert. Das wissen die Veranstalter doch nicht erst seit gestern das Easyjet schon länger nicht von Berlin Fliegt, keine Interessen für den Kunden.

Wir wissen jetzt nicht was wir tun sollen und fühlen uns selbst überlassen, die Fluggesellschaft fragt ob Gutschein oder ähnl. mit Hinweis, falls online Gebucht wie wir über ab in den Urlaub, an den Veranstalter wenden.

Meine Forderung an Vtours GmbH: 100% zurück für mich.

17.09.2020 | 08:08
von Stephanie Einbrodt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Freundin kümmert sich jetzt um die Angelegenheit, daher Bitte auch mein Konto löschen.

17.09.2020 | 08:09