Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 10 Views | 23.09.2020 | 23:22 Uhr

Unzufrieden mit Hermes Service

Ein Fall für die Bundesnetzagentur: Hermes Vorgangsnummer: 12352699 (vier Pakete) vom 22.10.2015 1. Beschwerde vom 29.03.2018 in der ReclaBox 21.09.2020: nichts hat sich bei Hermes geändert.

Obwohl ich immer sehr genau darauf achte, nicht mit Hermes beliefert zu werden, sogar in Onlineshops wegen Hermes mein Kundenkonto gelöscht habe bzw. diese nicht mehr nutze, bin ich dieses mal leider reingefallen.

Bei einer eBay-Auktion wurde entgegen der Angabe statt mit DHL mit Hermes versendet.

Und wieder wird mein Paket nicht zugestellt, seit elf Tagen schon ist dieses Paket unterwegs, seit fünf Tagen wird entweder nicht wahrheitsgemäß behauptet, man hätte mich nicht angetroffen, oder es wird einfach auf den nächsten Tag verschoben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Paketes Nr. 02254103006980.

24.09.2020 | 09:24
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-4176301,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Laut der vorliegenden Daten liegt die Sendung seit dem 23.09.2020 im WunschPaketShop.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH