78 Views | 05.10.2020 | 19:41 Uhr
geschrieben von Sel Rider

Amazon.de (Luxemburg)

Rezensionen von asiatischen Produkten wurden gelöscht

Bestell-/Kundennummer: AFUR3BAHRJT2C77MR7KUUXAMF37Q

Amazon.de Deutschland: Produkte aus Asien - Rezensionen und Bewertungen gelöscht

Ich mache von meinem Recht der Meinningsfreiheit gebrauch, Produkte nach Bezahlung und erhalt, zu testen und eine öffentliche bewerten zu schreiben.

Die Gesamtzahl meiner Bewertungen umfasst insgesamt 84 Produkte. Leider stellte ich fest, dass alle günstigen asiatischen Produkte, über die ich Bewertungen schrieb, gelöscht wurden. Es befinden sich nun lediglich 34 nicht-asiatische Produkte in meinem öffentlichem Profil.

Ich finde es eine Dreistigkeit, wieso Amazon meine Asiatischen Produktbewertungen, die überwiegend positiv waren, löscht. Führt Amazon seine Trump-Politik gegen Asiatische Produkte nun in Deutschland fort, indem es positive Asiatische Produktbewertungen löscht?

Die Erstellung der Bewertungen hat mich Zeit und Mühe gekostet. Es wurden neben Bildern auch Videos erstellt und umfangreiche Bewertungen geschrieben. Ich hatte eine immensen Zeitaufwand und verlange Schadensersatz, wenn meine Rezensionen nicht wieder veröffentlicht werden.

Meine Intention bei der aktiven Teilnahme an Rezensionen: Ich möchte in den Amazon Vine-Bewerter-Club aufgenommen werden. Dies wird mir durch Löschung unmöglich gemacht.

Ich bitte um dringende Wiederherstellung meiner Rezensionen!

Meine Forderung an Amazon.de: Ich bitte um dringende Wiederherstellung meiner Rezensionen!