Von primastrom beantwortete Beschwerde. | 82 Views | 24.09.2020 | 12:44 Uhr
geschrieben von Veronica Gib

primastrom GmbH (Berlin)

Post von primastrom

Primastrom droht mit SIM-Karte Aktivierung & Doppelgebühren bei nicht Kündigung von bisherigen Anbieter.

Bei einer Beschwerde habe ich mich bereits über primastrom geäußert nach langem hin und her klappte endlich die Kündigung (Erstmal großes Dankeschön an alle die mir hier geholfen haben). Seit Mai habe ich neuen Mobilfunk Anbieter.

Erstmal war Ruhe mit primastrom. Nun heute kam Post von denen - einfach keine Worte.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Primastrom Vertrag wurde längst gekündigt. Mich bitte in Ruhe lassen.

25.09.2020 | 15:34
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Frau Gib,

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Vertrag unter der Kundennummer 8980850499 wie vereinbart am 31.05.2020 beendet wurde.

Weiterhin haben Sie uns 17.04.2018 fernmündlich beauftragt, Ihnen einen weiteren Mobilfunktarif einzurichten. Diesbezüglich wurden wir mit der Portierung Ihrer bisherigen Rufnummer beauftragt.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom dennoch bereit, Ihren Vertrag sowie die von Ihnen beauftragte Rufnummernportierung unter der Kundennummer 8980851370 mit sofortiger Wirkung zu stornieren.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihr primastrom – Team

25.09.2020 | 16:15
von Veronica Gib | Regelverstoß melden
Weiteren Mobilfunk Tarif für wen?