Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 217300
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 139 Views | 10.10.2020 | 00:13 Uhr
geschrieben von Kristin Schmidt

Höffner (Schönefeld)

Höffner Landsberger Allee

Nachdem wir mit unserer Küche gute Erfahrungen gemacht haben, wollten wir für besagte Küche wieder bei Höffner weitere Schränke kaufen. Nach einer dreimonatigen Wartezeit sollte der Schrank und die Arbeitsplatte, früher als gedacht, geliefert werden. Das war der 10.08.2020.

Leider mussten wir feststellen, dass uns ein weißer Schrank ohne Einlegeböden geliefert wurde, anstatt einem grauen Schrank. Ebenso hatte die Arbeitsplatte die falschen Maßen. Diese wurden leider vom Verkäufer falsch übermittelt.

Der neue Schrank sollte am 04.09.2020 geliefert werden. Kurz zuvor erhielt ich einen Anruf, dass die Lieferung auf Mitte September verschoben werden muss. Leider kam seither nichts mehr.

Auch nicht nach einem Anruf beim Kundenservice, was denn nun mit der Lieferung sei. Der Schrank ist komplett bezahlt und in meiner Küche steht ein falscher Schrank der nicht eingeräumt werden kann und zwei Meter Leisten liegen im Weg rum - mit Kleinkind und Baby nicht sehr praktisch.

Leider hat sich noch immer keiner gemeldet.

Meine Forderung an Höffner: Erstattung.

12.10.2020 | 12:28
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Möbel Höffner

Guten Tag,

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

21.10.2020 | 19:53
von Kristin Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem warten wurde heute, 21.10. der richtige Schrank geliefert und auch die richtige Arbeitsplatte. Aber wie montiere ich die Türen ohne Schaniere? Wie können Türe ohne Schaniere geliefert werden. Fehler passieren, aber jetzt wird es langsam sehr nervig!

28.10.2020 | 20:25
von Kristin Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden