Durch Mädchenflohmarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 116 Views | 13.10.2020 | 15:17 Uhr
geschrieben von Roman2210

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Mädchenflohmarkt hat keinen Support!

Bis heute nie eine Antwort erhalten auf mein Problem mit dem Account. Geld futsch!

Es ist einfach unfassbar, dass man als Kunde (zudem noch mit einer größeren Bestellung) bei einem Unternehmen so stark ignoriert wird!

Ich kann mich dem Vorredner anschließen und frage mich "hat Mädchenflohmarkt überhaupt einen Support? Gibt es da überhaupt Mitarbeiter?"

Es geht um folgende Geschichte: ich habe mich als Neukunde dort angemeldet, weil ich gleich ein paar Dinge für mich gefunden habe, so dass es eine größere Lieferung wurde (was eigentlich völlig irrelevant ist für einen funktionierenden Support, aber für mich natürlich sehr wichtig, weil es um meinen Betrag an Geld geht und auch um die eventuelle Rückerstattung, falls mir was nicht gefällt). Es handelte sich bei der Wäre ausschließlich um "Concierge"-Artikel, damit man überhaupt die Möglichkeit bekommt innerhalb von 72 h die Ware bei Nichtgefallen zurückzusenden (was auch eigentlich schon sehr fragwürdig ist, nur 72 h.).

Jedenfalls habe ich meine Geschäfts-E-Mail-Adresse benutzt für die Registrierung und konnte ganz normal bestellen. Ware kam auch an. Ich wollte meine Bestellung verfolgen und mich wieder einloggen, um weiter zu stöbern. Das erneute Einloggen funktionierte nicht! Und natürlich nicht, weil das Passwort nicht stimmte (was ich zuerst dachte), sondern weil die E-Mail-Adresse im System wohl einen Fehler verursachte oder nicht akzeptiert werden konnte (da es sich um eine Business/E-Mail-Adresse handelt, die auf meine private E-Mail weiterleitet). Ich habe den Fehler daher erkannt, dass ich keine einzige E-Mail oder Benachrichtigung von Mädchenflohmarkt erhalten habe (weder zur Registrierung noch zur Bestellung). Selbstverständlich kontaktierte ich den E-Mail-Support, der mir gleich eine automatisierte Nachricht als Antwort schickte.

Sie verweisen lediglich auf die FAQ - die ich doch natürlich vorher gelesen habe und die bei meinem speziellen Fall nicht weiter hilft! Danke für den tollen Tipp! Das alleine war schon ein Unding.

Nach dieser E-Mail kam nie wieder eine Antwort von denen - auch nicht nach dem 3. Versuch! Und das ist jetzt schon ungefähr einen Monat her. Eine völlige Unverschämtheit, mich als Kunde so alleine zu lassen.

Das Schärfste ist ja, dass ich nie eine Bestellbestätigung erhalten habe und meine Ware auch nie zurücksenden kann, da ich ja nicht mehr in meinen Account reinkomme! Geld also Futsch! Zwei Sachen hatten mir halt nicht gefallen, die ich gerne zurücksenden wollte. Wo sind meine Rechte als bezahlender Kunde?

Bei mir ist es so gelaufen, das es keinen Support gibt und niemanden, der sich bei Problemen kümmert.

Im Unternehmen Mädchenflohmarkt muss sich dringend etwas im Service und Support ändern bzw. tatsächlich ein Mitarbeiter für Kundenprobleme eingestellt werden.

Ich bin sehr enttäuscht und sauer! Sehr schade!

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Endlich individuell antworten und meinen Account freigeben bzw Problem lösen

28.10.2020 | 13:25
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Liebe Roman2210,

es tut mir leid, dass Du noch keine E-Mail von uns erhalten hast. Wie ich sehe, konntest Du Deine E-Mail Adresse offenbar deshalb auch nie bestätigen.

Falls Du eine alternative E-Mail-Adresse hast, können wir diese in Deinem Account hinterlegen, sodass Du erfolgreich ein neues Passwort anfordern kannst. Bitte kontaktiere uns, falls das für Dich möglich ist.

Bezüglich Deiner Retoure: Bitte leite künftig über Deinen Account innerhalb von 72 Stunden die Rücksendung ein. Den Button "Rücksendung einleiten" findest Du beim entsprechenden Artikel unter "Bestellungen" sobald der Erhalt bestätigt wurde.

01.11.2020 | 10:35
von Roman2210 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird nicht auf mein eigentliches Problem eingegangen. Ich kann doch nicht mal in meinen Account reingehen, weil ich mich nicht einloggen kann, da die Registrierung nie bestätigt worden ist!

08.11.2020 | 17:44
von Roman2210 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich ja nicht in meinen Account reinkomme, wie bereits in meiner Beschwerde beschrieben, kann ich ja auch nichts in meinem Account machen/ändern. Also, man wird einfach ignoriert. Das Problem wird nicht gelöst! Eine Frechheit!