0 Views | 14.10.2020 | 13:09 Uhr
geschrieben von R. Sch.......

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Bei Anruf der Hotline wurde ich betrogen

Bestell-/Kundennummer: hab ja nix bestellt

Mir wurde bei einem Anruf der Hotline ein Handy Vertrag ohne Zustimmung untergeschoben, und in der Zentralle konnte ich ihn heute nicht kündigen/wiederufen, ich soll abwarten bis die Unterlagen kommen, das ist Betrug!

Ich hatte am (26.09.2020 - 15:03 Uhr dauer 05:51) die Hotline (ich war mit Aufzeichnung einverstanden) angerufen, weil ich die Tage eine SMS bekommen habe.

Ich soll meine Sim karte erneuern, sie wird ungültig, da wollte ich eine info?
Kurz vorher hat ein Mitarbeiter +498001725169 um 12.58 uhr bei mir angerufen, auch wegen der sim karte, aber als ich ihm sagte, das ich nur Prepaid habe, hat er einfach aufgelegt!
Ich bin seit Jahren Prepaidkunde,
der Mitarbeiter sagte mir er könne die Karte online wieder aktivieren, und das die Karte nun auf einen neuen Tarif umgestellt wird, was für einen neuen Tarif?
nun habe ich eine SMS bekommen, das ich ein Entertainment Paket habe, ich habe so was nicht bestellt und habe auch kein Smartphone!
Der Mitarbeiter wollte meine E-mail Adresse, die habe ich ihm auch gegeben.

Ich war gerade in einem Shop
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
Telefon 0211 533-0
Telefax 0211 533-2200
da sagte man mir ich habe seit 27.9. einen Vertrag! Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen und will auch keinen! Ich möchte weiter mein callja nutzen und wenn das nicht geht, möchte ich mein Guthaben ausgezahlt haben. Ich widerspreche hiermit jedem angeblich abgeschlossenen Vertrag, notfalls mit Anwalt!

Von nun an alles nur noch schriftlich, sonst passiert wieder so was.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Sofortiger Widerruf und Stornierung, Rückzahlung meines Calja Guthabens oder weiternutzung so wie bis jetzt