Von Mädchenflohmarkt beantwortete Beschwerde. | 315 Views | 09.10.2020 | 16:38 Uhr
geschrieben von Steffi Geisler

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Ware weg Geld auch

Es geht um folgendes: Ich verkaufte am 13. September ein Kleidungspaket.

Auszahlung sollte am 19.09.2020 sein. Ich habe das Paket verschickt und dieses wurde auch abgeholt. Die anschließend meldete die Käuferin, dass das Paket nach Zigarettenrauch roch, wir sind aber ein Nichtraucher-Haushalt.

Die Käuferin wollte dann bei 27 EUR eine Preisminderung in Höhe des Versands da sie wieder irgend ein Problem hatte. Sie hatte bereits zwei Teile weggeschmissen und wollte den Rest behalten. Ich willigte auch hierbei ein, weil es den Streit nicht wert ist. Jetzt habe ich aber weder das Geld und die Sachen sind auch weg.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: 22 EUR.

13.10.2020 | 17:13
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie Ihre Auszahlung für die verschickte Ware noch nicht erhalten haben.

Wenn Sie Ihre Auszahlung nicht anfordern können, liegt das vermutlich daran, dass eine Problemmeldung von Seiten der Käuferin die Auszahlung blockiert.

Leider kann ich anhand des Namens "Steffi Geisler" keinen Account bei uns finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe der Bestellnummer Ihres Verkaufs (B-.), damit wir Ihre Auszahlung freigeben und das Problem lösen können.

16.10.2020 | 18:22

18.10.2020 | 12:27