0 Views | 09.10.2020 | 16:38 Uhr
geschrieben von Steffi Geisler

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Ware weg Geld auch

Es geht um folgendes: Ich verkaufte am 13. September ein Kleidungspaket.

Auszahlung sollte am 19.09.2020 sein. Ich habe das Paket verschickt und dieses wurde auch abgeholt. Die anschließend meldete die Käuferin, dass das Paket nach Zigarettenrauch roch, wir sind aber ein Nichtraucher-Haushalt.

Die Käuferin wollte dann bei 27 EUR eine Preisminderung in Höhe des Versands da sie wieder irgend ein Problem hatte. Sie hatte bereits zwei Teile weggeschmissen und wollte den Rest behalten. Ich willigte auch hierbei ein, weil es den Streit nicht wert ist. Jetzt habe ich aber weder das Geld und die Sachen sind auch weg.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: 22 EUR.