Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 75 Views | 04.10.2020 | 12:16 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Guthaben wird nach schriftlicher Bestätigung nicht gezahlt

Ich kämpfe seit einer längeren Zeit mit dem Kundenservice um meine Abschlussrechnung und die Auszahlung meine Guthabens. Nachdem ich über reclabox eine Beschwerde einegstellt habe, bekam ich von Ihnen meine Abschlussrechnung. Mir wurde schriftlich zugesichert, dass das Geld am 29.09. inkl. Neukundenbonus auf mein Konto überwiesen wird. Bis heute habe ich keinen Cent gesehen. Meine Emails werden vom Kundenservice gar nicht mehr beantwort und ignoriert. Die Telefonate mit dem Kundenservice kann man sich wirklich sparen. Die haben nur ZUgriff auf den Kommunikationsverlauf den ich bereits kenne. Am Telefon sagte man mir frech, dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass Geld sei nicht weg, sondern es ist meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden. Ich dachte, dass ich nicht richtig höre. Sagen konnte man mir nicht, wann ich mein Geld bekomme. Man kann auch keine manuelle Überweisung tätigen. Sowas kann es nicht geben. Vor allem schickt man seinen Kunden doch keine schrifltiche Bestätigung und dann sowas. Bitte um schnelle Klärung.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Guthaben asuzahlen

05.10.2020 | 12:44
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber ReclaBoxler-4158931,

ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. So soll es eigentlich nicht sein.

Wir leiten Ihre Beschwerde direkt an unsere zuständigen Kollegen für Sie weiter. Dafür benötigen wir noch Ihre Vertragskontonummer. Diese können Sie uns an das Postfach frag spider monkey eon.com schicken. Die Kollegen schauen sich dann alles einmal genau für Sie an und melden sich anschließend schnellstmöglich wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH