Von Mädchenflohmarkt beantwortete Beschwerde. | 167 Views | 13.10.2020 | 15:21 Uhr

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Keinen Antwort, Retoure seit August nicht bearbeitet

Bestell-/Kundennummer: B-1785322

Keine Bearbeitung der Retourware seit August. Keine Antwort auf Anfragen

Ich habe Ende Juli 2020 über den Consiergeservice eine Bestellung getätigt.

Einige Artikel musste ich retournieren, u. a. weil bei der Artikelbeschreibung eine falsche Größe angegeben war. Aufgrund der Paketnachverfolgung seitens der Post weiß ich, dass mein Paket am 7.8.2020 bei Mädchenflohmarkt angekommen ist.

Seitdem wurde der Erhalt der Retoure weder bestätigt, noch wurde mir das Retourgeld zurück überwiesen. Auf Anfragen reagierte Mädchenflohmarkt zuerst mittels automatisierter E-Mail, dann gar nicht mehr. Es geht um etwa 50,-- €, die ich nicht vorhabe zu verschenken. Auch wenn es nicht viel Geld sein mag, aufgrund der Beschwerden hier scheint es ja System zu sein. So kann man natürlich auch eine Firma gewinnbringend führen. Es grenzt aber an Betrug!

Ich erwarte mir endlich eine Bearbeitung der Bestellung!

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Erstattung des Retourbetrages

28.10.2020 | 13:36
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo,

danke für Deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Deine Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde. Um zu prüfen, wo das Paket sich aktuell befindet, bitten wir Dich uns die Sendungsnummer mitzuteilen.

Wir werden uns diesbezüglich umgehend bei Dir melden.

20.10.2020 | 18:46

23.10.2020 | 10:55

07.11.2020 | 16:32
von ReclaBoxler-1481041 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist meine Beschwerde noch nicht gelöst. Am 27.10 wurde von reclabox ein zweites Mal bei Mädchenflohmarkt urgiert. Daraufhin kam am 28.10 prompt eine Nachricht vom Kundenservice an mich. Man bat mich, wie auch hier, um die Sendungsnummer der Retoure. Da ich aber von Mädchenflohmarkt die Nachricht erhalten habe (automatisiert natürlich, alles andere gibt es offenbar nur in Ausnahmefällen) aus Österreich auf eigene Kosten an eine bestimmte Adresse zu retournieren, gibt es für dieses Paket keine von Mädchenflohmarkt bereit gestellte Sendungsnummer. Bereits bei einer vorigen Bestellung trat dieses Problem auf und meine Retourware war quasi verloren. Kulanzhalber bekam ich mein Geld trotzdem. Seit meiner Antwort am 28.10 habe ich nun wieder nichts vom Kundenservice gehört. Nachdem man meiner Bestellung offenbar wieder keine Retourpaket zuordnen kann muss ich mich mittlerweile wirklich mehr als wundern, über den Umgang mit Kundeneigentum. Das alles ist der Consiergeservice, mag sein, dass die privaten Verkäufe anders ablaufen, doch ich habe durchwegs nur schlechte Erfahrungen mit diesem Service. Könnte man bei Mädchenflohmarkt auf Vorkasse bestellen würde ich um den offenen Betrag jetzt bestellen und so lange nicht zahlen bis endlich die alte Bestellung abgerechnet ist. Wäre spannend wer dann als erstes Post vom Anwalt hätte. Mädchenflohmarkt bittet immer noch darum aufgrund der aktuellen Situation geduldig zu sein und Verständnis zu haben. Wie gesagt, der Service war davor nicht viel besser und erweckt den Eindruck als herrsche Chaos.

21.11.2020 | 20:22