21 Views | 22.10.2020 | 13:24 Uhr
geschrieben von Jacqueline Hirsch

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Obwohl Kündigung an die 600 Euro von meinem Konto abgebucht

WARNUNG AN ALLE NEUEN! Nicht nur Service Wüste sondern kriminell. Ich bin letztes Jahr im März 2019 ausgewandert, hatte eine zugesagte Sonderkündigungsfrist. Ich schickte meine Abmeldung aus D per Post und per Mail. Ja, 6 Mails mit meiner Abme

Nicht nur Service Wüste, sondern kriminell. Ich bin letztes Jahr im März 2019 ausgewandert, hatte eine zugesagte Sonderkündigungsfrist. Ich schickte meine Abmeldung aus D per Post und per Mail. Ja, 6 Mails mit meiner Abmeldung später zogen sie mir immernoch Geld vom Konto ab, weil sie angeblich nie etwas erhalten haben. Mittlerweile hat Vodafone Deutschland über 600 Euro! Unrechtlich abgezogen und bis heute streite ich mich. Nun wurde die Abmeldung akzeptiert, die Kündigung gilt erst ab Zusendung der Abmeldung. Das wäre der September 2020! Ich bekomme also KEINE Rückerstattung NEIN man fordert noch 72 Euro Restbetrag von mir! Geht's noch? Das geht grad alles zum Anwalt und die Bild Zeitung ist da gerade auch dran. 600 Euro rechtswidrig abgezogen und heute wieder eine Email bekommen, dass meine Anhänge mit den Beweisen diesmal nicht zu Öffnen sind. Und das witzige, der Typ, der solche Dinge bearbeitet, den kriegt man nicht mal ans Telefon 😂 man kann ihn ausschließlich per Post erreichen, bitte vergisst nicht 3 Briefe zu schicken per Einschreiben, sonst heisst es, es kam nie etwas an.

Vodafone, ganz ehrlich, ihr habt hier einen riesigen Fehler gemacht und das wird enorme Konsequenzen für euch haben.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Komplette Rückerstattung

Vodafone Kabel Deutschland: Umstellung auf Glasfaserkabel