Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 105 Views | 08.10.2020 | 14:04 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Vergessen Lieferung abzusagen

Extra Urlaub genommen um zu erfahren, dass Poco ein defektes Bett an Hermes gegeben hat und mir keiner den Liefertermin absagen konnte.

Habe mir freigenommen weil meine Lieferung zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr kommen sollte. Habe gewartet und dann mal Hermess per E-Mail kontaktiert.

Ergebnis war, dass die mir sagten, dass das Bett defekt ist und weshalb mich Poco nicht informiert hat, dass es keinen Versand gibt.

Ich warte seit dem 08.09.2020 auf mein Bett, mir reicht es langsam, ich möchte für meinen Urlaubstag einen Nachlass. Und einen neuen Termin, ich hab derzeit kein Bett da ich meines gestern weggetan hatte da heute mein neues kommen sollte.

Ich will endlich Antworten und einen richtigen Service.

Ich will für den Ärger und dem Urlaubstag eine Entschädigung.

Meine Forderung an Poco Service AG: Nachlass und Termin für die neue Lieferung.

09.10.2020 | 12:21
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Lieber Herr Higl,
wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir an Hermes immer augenscheinlich unbeschädigte Ware übergeben.
Zumindest sehen wir nur den Karton, ob diese beschädigt ist oder nicht.
Falsch ist jedoch, dass wir Sie darüber informieren, dass keine Lieferung stattfindet, da die Ware beschädigt ist. Da ist Hermes in der Pflicht, Sie darüber zu informiert. Wir übergeben die Ware zur Auslieferung an Hermes und dieser ist für die Terminierung zuständig.
Es kann natürlich in Einzelfällen passieren, dass durch den Transport, die Ware beschädigt wird.
Dies bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße!
Ihr POCO-Team

08.10.2020 | 14:31
von ReclaBoxler-3352041 | Regelverstoß melden
Frech, du hast extra Urlaub genommen und nun auch kein Bett zum schlafen.
Du wartest nun schon über einen Monat.

Aber die werden dich hier nur vertrösten mit einen verspäteten Antwort das es nun raus ist und so, ich spreche aus Erfahrung

09.10.2020 | 12:34
von ReclaBoxler-2399931 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke das ist die Erklärung!
Was ist die Lösung?

Wow eine Frechheit mich so sitzen zu lassen!
Kein Bett, kein Rabatt, kein Termin?

09.10.2020 | 12:48
von ReclaBoxler-3352041 | Regelverstoß melden
Ja nur BLA BLA, dein Problem ist null gelöst!

FRECHHEIT