Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 104 Views | 10.10.2020 | 01:28 Uhr
geschrieben von Ralph-André Friedrich

Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt

Mein Paket aus den USA wird wohl wieder zurückgeschickt, weil aufgrund der Aussage von Hermes die Anschrift nicht gefunden wurde.

Die Anschrift ist nachprüfbar korrekt und leicht zu finden.

Es ist eine unglaubliche Rücksichtslosigkeit wie Hermes handelt, nur weil der Paketzusteller keine Zeit oder keine Lust hat das Paket zuzustellen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Vertragsgemäße Zulieferung.

14.10.2020 | 12:30
Abteilung: Social Service

Hallo Ralph-André Friedrich,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider konnte Die Sendung aufgrund der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und befindet sich deshalb auf dem Rückweg zum Versender.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.

13.10.2020 | 22:03
von Ralph-André Friedrich | Regelverstoß melden
Hermes Kontaktiert, keine Reaktion.
Als weitere Unverschämtheit kennzeichnet Hermes die Sendung als Zugestellt. (Bild)
Gibts was, was die noch schlimmer machen können?
Unverständlich dass die mit diesem Zynismus, Missachtung Ihrer Kunden einfach ungestraft durchkommen.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 471342 teaser

15.10.2020 | 10:51
von Ralph-André Friedrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unverschämte Standartantwort (Textblock) von Hermes.
Darauf, das die Adresse korrekt und leicht zufinden ist wie auch die Lüge des Zustellers wird garnicht erst eingegeangen.
Auch ein weitere Zustellversuch wird garnicht erst in Erwägung gezogen.
Es ist Hermes einfach völlig egal.
Wird wohl eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur werden.

28.10.2020 | 10:39
von Ralph-André Friedrich endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Hermes ist keine Lösung zu erwarten.
Für mich ist der Fall in soweit gelößt, dass ich über den Käuferschutz das Geld zurück bekommen habe. Für die Probleme, den Ärger, Aufwand und Kosten von allen Geschädigten kommt natürlich von Hermes keine Entschädigung. Dafür ist Hermes als Verursacher der Einzige, den das Alles nicht interessiert. Für mich ist Hermes verlogen!