Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 84 Views | 09.10.2020 | 12:54 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Immer nur Ausreden und keine Aussagen

Bestell-/Kundennummer: Bestell-/Kundennummer: 5235097

Wann kommt mein Bett? Bekomme ich Rabatt? Was soll das denn?

Das ist nun meine dritte Beschwerde:

Ich bekomme von Poco immer nur nette Worte ohne klare Aussage.

Und Hermes sagt ganz klar (E-Mail anbei), dass sie nichts erstatten.

Habe ich nicht bei Ihnen bestellt? Bitte wickeln Sie das mit Hermes ab.

Habe mir freigenommen, weil meine Lieferung zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr kommen sollte. Habe gewartet und dann mal Hermes per E-Mail kontaktiert.

Ergebnis war, dass die mir sagten, dass das Bett defekt ist und weshalb mich Poco nicht informiert hat, dass es keinen Versand gibt.

Ich warte seit dem 08.09.2020 auf mein Bett, mir reicht es langsam, ich möchte für meinen Urlaubstag einen Nachlass. Und einen neuen Termin, ich hab derzeit kein Bett da ich meines gestern weggetan hatte da heute mein neues kommen sollte.

Ich will endlich Antworten und einen richtigen Service.

Ich will für den Ärger und dem Urlaubstag eine Entschädigung.

Meine Forderung an Poco Service AG: Rabatt und Liefertermin.

12.10.2020 | 12:41
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Lieber Herr Higl,
wie Ihnen bereit schon mehrfach mitgeteilt wurde, meldet sich Hermes bei Ihnen bezüglich eines Liefertermins und nicht POCO. Auch Hermes muss Sie darüber informieren, dass keine Lieferung stattfindet, wenn die Ware beschädigt ist.

Unser zentrale Kundendienst hat Ihnen auch bereits mitgeteilt, dass Ihre Ersatzware schnellstmöglich an Sie ausgeliefert wird. Wir haben die Ware bereits an Hermes übergeben und Hermes sollte sich bezüglich eines Liefertermins bei Ihnen melden.

Einer Entschädigung können wir Ihnen leider nicht gewähren.

Viele Grüße!
Ihr POCO-Team

09.10.2020 | 12:56
von ReclaBoxler-3352041 | Regelverstoß melden
Die reden sich auch nur raus, da kannst du noch ewig warten!