Durch CHECK24 Vergleichsportal endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 129 Views | 09.10.2020 | 16:10 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4872041

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Versprochener Bonus wird nicht gezahlt.

Es wurden mir 50,-- Euro Bonus versprochen.

Nach Monaten fiel mir auf, das natürlich der versprochene Bonus nicht gezahlt wurde und auch keinerlei Info darüber zuteil wurde. Nach Rückfrage bei der Service Hotline wurde mir mitgeteilt, das ich keinen Ansprch habe.

Die Begründung des Service-Mitarbeiters war diese: Ich hätte die Karte 3 x bis zum 31.05. benutzen müssen.

Auf meinen Hinweis, das ich die PIN erst am 14.05.2020 erhalten habe und beim Antrag stand, das die Karte innerhalb von 4 Wochen 3 x benutzt werden muss. Da komme ich nicht auf ein Endtermin vom 31.05.2020 sonden später. In dem Zeitraum (4 Wochen) ab 14.05. habe ich die Karte mehr als 3 x genutzt.

Darauf meinte der Mitarbeiter nur ich hätte in den 17 Tagen ja Zeit gehabt, die Karte öfters zu nutzen und ausserdem sollte ich doch die genauen Bonusbedingungen (im Kleingedruckten) besser lesen und nicht von den Schlagwörten ausgehen.

Freundlichkeit und lösungsorientiert sieht anders aus.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung des Bonus

09.10.2020 | 16:10
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Wir haben Ihren Fall erneut geprüft: gerne erstatten wir Ihnen den Bonus von 50 Euro. Hierzu haben wir Ihnen auch eine E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße

Christine, CHECK24

09.10.2020 | 16:10
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Beste Grüße

Christine, CHECK24

29.10.2020 | 11:13
von ReclaBoxler-4872041 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe von Fr. Josepha Ladstetter einen Anruf erhalten. Sie hat nochmal die Beschwerde aufgenommen und mich aufgefordert einen nachweis über die Nutzung zukommen zu lassen. Ich habe ich per Mal Fr. Josepha Ladstetter dies zukommen lassen. Leider hat sich bis heute nicht mehr getan.
Ich kann hier nur vermutungen anstellen, das das vielicht das prinzip von Check 24 ist.
Grüße

03.12.2020 | 14:19
von ReclaBoxler-4872041 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Check 24 hat zugesagt den Bonus zu überweisen. dies ist nicht geschen.

CHECK24 Vergleichsportal: Nicht liefern wofür bezahlt wurde.
CHECK24 Vergleichsportal: Blöde Kunden