31 Views | 27.10.2020 | 14:16 Uhr
geschrieben von AKe

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Überforderte und aggressive Mitarbeiter

Heute um 17:50 Uhr vor dem Pickups Paketshop Salzburg Flughafen gestanden, um ein Paket abzuholen. Der Mitarbeiter suchte noch für einen anderen Kunden ein Paket und konnte es offenbar nicht finden. Ich blieb wegen des kleinen Raumes & den Covid-Vorkehrungen erstmals direkt vor der Tür stehen.

Irgendwann fragte mich der Mitarbeiter wütend, was ich denn um 18 Uhr mache und dass sie um 18 Uhr schließen. Ich sagte ihm, dass ich bereits seit zehn Minuten da stünde und es noch nicht mal 18 Uhr sei.

Er verließ den Raum, um das besagte Paket für den anderen Kunden zu suchen. Der andere Kunde teilte mir mit, dass er ihm gegenüber auch ausfällig war, obwohl er bereits um 17:45 vor Ort gewesen sei.

Als der Mitarbeiter zurückkam und bemerkte, dass ich in diesem Zimmer stand, war er unglaublich wütend und aggressiv. Er schrie wiederholt, dass es 18 Uhr sei, kam mir ganz nah und schrie während ich Schritt für Schritt Richtung Tür ausweichte.

Während ich noch in der Türschwelle stand, versuche er mit Gewalt die Tür zu schließen und schrie wiederholt "Morgen kannst dein blödes Paket haben!". Ich habe in meinem ganzen Leben ein solches unbegründet aggressives Verhalten nicht erlebt. Hab am ganzen Körper gezittert.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Freundlichkeit.

DPD Direct Parcel Distrib...: Paket war nicht zuvestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Das "D" steht allen Ernstes für "dynamisch"?
DPD Direct Parcel Distrib...: DPD schon wieder
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket seit 14 Tagen im Zustellzentrum