126 Views | 25.10.2020 | 13:59 Uhr

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Tarife von der Homepage für mich nicht verfügbar

Mieser Kundenservice und schlechte Beratung.

Mein Vertrag läuft ab und daher wollte ich eventuell diesen verlängern mit neuen Konditionen. Auf der Homepage hatte ich einen guten Tarif gefunden.

Beim Telefonat wurde mir aber schnell klargemacht, dass diese Konditionen für mich nicht zur Verfügung stehen.

Was auf der Homepage steht, sollte für jeden gelten. Nach über 45 Minuten Telefonat konnte mir nicht geholfen werden. Unfassbar solch ein mieser Kundenservice. Bin schon lange Kundin, aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Die "Angebote" die mir unterbreitet wurden, waren sehr viel schlechter als was auf der Homepage stand.

Eine Begründung bekam ich ebenfalls nicht.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Tarife für alle gleich, egal ob Neu- oder Bestandskunde.

01.11.2020 | 15:09

15.11.2020 | 15:45