Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 179 Views | 16.10.2020 | 16:49 Uhr
geschrieben von ReclaBox-Nutzer

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON erhöht willkürlich die Preise!

Bestell-/Kundennummer: 232050790734

E.ON hält sich nicht an gesetzliche Vorgaben!

In der Schlussrechnung führt E.ON eine Preiserhöhung auf.

Diese Preiserhöhung wurde mir NICHT mitgeteilt! Kein Brief, kein Mail, kein Dokument in der Postbox, keine Brieftaube - nichts!

Obwohl ich einen Online-Tarif genutzt habe (E.ON UnternehmerStrom ONLINE) findet sich in "Mein E.ON" keinerlei Info zu einer Preiserhöhung - nichts!

E.ON besteht darauf, dass dieses Schreiben per Post versand wurde - ich habe es nicht bekommen und habe es auch bis heute nicht erhalten!

E.ON wollte mir das Schreiben im Nachhinein schon mehrmals zukommen lassen, sie kriegen das einfach nicht hin - was für ein Umstand heutzutage!

Preiserhöhungsschreiben benötige ich jetzt nicht mehr.

Schlussrechnung bitte umgehend korrigieren, denn ich würde gerne meine Nachzahlung leisten!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Schlussrechnung korrigieren - OHNE Preiserhöhung!

16.10.2020 | 16:49
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBox-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen hier in der ReclaBox schildern.

Es tut uns leid, dass Sie sich über uns ärgern, bitte entschuldigen Sie. Wir prüfen den Sachverhalt gern noch einmal für Sie und kümmern uns um alles Weitere.

Viele Grüße und einen baldigen Start ins Wochenende

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

19.10.2020 | 21:03
von ReclaBox-Nutzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von E.ON!
Ausser Standard-Mails nichts erhalten!

27.10.2020 | 09:00
von ReclaBox-Nutzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden