Durch Mädchenflohmarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 110 Views | 28.10.2020 | 10:19 Uhr
geschrieben von Ana Koepke

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Mädchenflohmarkt unseriöser geworden, antworten keiner Mail

Verkaufserlös immer noch nicht erhalten! Unseriös!

Mädchenflohmarkt war gut, aber seit ungefähr einem Jahr ist sehr schlimm geworden.

Die haben keinen Kundenservice! Keine Telefon-Nr., wo man anrufen kann und ist egal (!), an welchem E-Mail Adresse man schreibt, kommt nur eine "Automatische Standard-Antwort" und nach Tagen später nichts!Man wird völlig ignoriert und allein gelassen.

Dazu arbeiten die seit ein paar Monaten mit dem schlechten Versand-Unternehmen DPD, und seit dem gibt auch Problem beim Versand.

Ich habe Ware verkauft und (auch mit Durcheinander und Verspätung wegen DPD-Horror!), ist es schon am 07.10.20 geliefert worden. Man soll noch 72 Std. abwarten, damit der Verkaufsbetrag freigegeben wird. Heute haben wir der 15.10.20, und mein Geld ist immer noch nicht frei geschaltet! Unseriös und nicht korrekt!

Dann wird man sogar bei deren automatisch Antwort unerwünscht "geduzt"! Unverschämt!

Ich weiss nicht mehr, wohin oder an wen ich noch schreiben kann, weil man kriegt sowieso keine Antwort!Sogar bei den automatisch Antwort steht, wenn man bei der "Frequent Questions" kein passender Antwort findet, kann man eben dort antworten. Bring wieder nichts!

Die lassen automatisch mit einem Programm laufen und kassieren die Verkauf und Provision. Nur, die Kundenerlös werden nicht gezahlt und mittlerweile ist sogar bei der Erlös ein "VLS", also "vieleicht" Freigabe am.
Das heisst, man weiss nicht wann man den Verkauferlös gezahlt bekommt. Und so verdienen die aber für die Kunden, die das Geld bringen, wird nicht geantwortet und rechtswidrig nicht gezahlt!

Es hilft nur zu klagen! Sehr unseriös geworden!

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Mein Geld und mich nicht mehr zu duzen!

30.10.2020 | 15:14
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo Ana,

meine Kollegin hat Ihnen bereits mehrmals ausführlich versucht zu erklären, dass eine Problemmeldung von Seiten der Käuferin die Auszahlung blockiert hat und dies aber behoben wurde. Der Verkauf vom 20.09.2020 wurde bereits abgerechnet.

Als Verkäuferin haben Sie inzwischen übrigens stets die Wahl ob die Ware mit DPD oder DHL versendet werden soll.

10.11.2020 | 12:13
von Ana Koepke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was soll ich sagen? Es ist zwar gelöst, weil ich mehr als 10 E-Mails an die mit groß geschriebenem Text mehrmals täglich gesendet habe, bis sie mir eines Tages geantwortet haben
Die "schieben" die Schuld auf den Käufer und haben mir sogar gedroht, mein Konto zu löschen, weil ich mich wegen deren Umgang mit den Kunden und Auszahlung beschwert habe!
Nur ab dem Zeitpunkt, als ich Media-Bericht und Anwalt erwähnt hatte, haben sie die Auszahlung (nach fast 1 Monat nach dem Verkauf!) freigegeben!
Dazu habe ich schon mehrmals gebeten mich nicht zu duzen.
Die sind unverschämt und sagen, dass sie mich weiterhin duzen werden!
Die sind sehr unprofessionell, unverschämt und unseriös!
So geht man nicht mit den Kunden um!
Daher ist für mich der Fall ungelöst!

17.12.2020 | 22:19
von Ana Koepke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem eine Dame von Mädchenflohmarkt mir angedroht hat, mein Konto zu löschen, nur weil ich mich beschweren hatte, haben sie den Erlös sehr spät (!) frei gegeben und der Verkäuferin die Fehler "zugeschoben"!
Ich habe mehrmals darum gebetet, mich um nicht zu duzen. Sie hat mir gesagt, sie würde es weiterhin tun!
Dieses Unternehmen arbeitet nicht ordnungsgemäß!