Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 158 Views | 16.10.2020 | 09:10 Uhr
geschrieben von Michael Malinowski

Yello Strom GmbH (Köln)

Gasrechnung kommt nicht

Bestell-/Kundennummer: Gas 701004347808

Ich warte seit sechs Wochen auf meine Gasrechnung, E-Mails werden einfach nicht beantwortet und auf Anrufe kommt immer nur "Ich leite das weiter". Ach ja, wohin? Keiner meldet sich. Ich bin sauer, nach sechs Wochen muss die Rechnung erstellt sein.

Ich hatte noch eine Frist gesetzt aber nichts passiert. Ich werde von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Unmögliches Verhalten aber die Abschläge soll man immer schon pünktlich bezahlen.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Rechnung Erstellung in zwei Tagen und Auszahlung des Guthabens.

19.10.2020 | 16:02
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Malinowski,

bitte entschuldigen Sie die viel zu lange Wartezeit. Wir werden schnellstmöglich schauen, weshalb sich die Erstellung Ihrer Gasabrechnung so hinzieht.

Senden Sie uns doch bitte Ihre Vertragsdaten inkl. Kundennummer und Anschrift an online spider monkey yello.de. Ein/e Kundenberater/in wird sich dann um Ihren Fall kümmern.

Freundliche Grüße aus Köln

Das Yello-Team