Durch Sconto SB - Der Möbelmarkt gelöste Beschwerde. | 182 Views | 18.10.2020 | 19:42 Uhr
geschrieben von Uwe Berndt

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Seit 10.08.2020 steht unsere Anbauwand unfertig da

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertragsnummer 5353089 Kundennummer 765498661

Wir haben am 10.08.2020 bei Sconto eine Anbauwand gekauft, beim Aufbau mussten wir feststellen, dass zwei Leisten gebrochen waren, sodas wir seit dem 10.08.2020 mit einer unfertig aufgebauten Anbauwand leben müssen.

Wir haben uns Telefonisch mit Sconto in Verbindung gesetzt, wo uns gesagt wurde, dass sich um die Angelegenheit gekümmert wird. Seither werden wir ständig vertröstet.

Aktuell sollten die Leisten in der 42. Kalenderwoche geliefert werden was laut einer E-Mail vom 16.08.2020 wieder nicht stattfinden wird da jetzt auf einmal die Lieferung in der 48. Kalenderwoche geschehen soll.

Es kann doch nicht sein, dass wir seit zwei Monaten mit einer nicht fertigen Anbauwand da sitzen und es jetzt noch länger dauern soll. Solch einen Service habe ich noch nirgends erlebt.

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Schnellstmögliche Behebung des Mangels - sofortige Nachlieferung.

20.10.2020 | 13:17
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Möbel Höffner

Guten Tag,

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

23.10.2020 | 16:50
Noch keine Angaben erhalten ob und wann Lieferung erfolgt

29.10.2020 | 17:59
Immer noch keine Antwort oder Termin

01.11.2020 | 17:42
von Michael B. B. | Regelverstoß melden
Die Erste Antwort scheint eine Automatische Antwort zu sein um den Anschein von Interesse zu erwecken
Da kommt sicherlich keine andere Antwort mehr

05.11.2020 | 20:21
Immer noch keine Reaktion erfolgt

19.11.2020 | 23:29
von Uwe Berndt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde nur eins von zwei Teilen geliefert, beim Service das fehlende Teil angemahnt, nach einer Woche noch keine Rückmeldung zum offenen Problem und das nach über 3Monaten Wartezeit, toller Service, vielleicht bringt der Weihnachtsmann das Teil

04.12.2020 | 18:12
von Uwe Berndt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor 14 Tagen habe ich angerufen und mir wurde versprochen sich zu kümmern, bis heute keine Nachricht. Gestern habe ich eine e-mail geschickt, bis jetzt null Reaktion, es ist einfach eine Riesensauerei was hier läuft

26.12.2020 | 00:39
von Uwe Berndt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist das Problem nur zur Hälfte gelöst, da bis jetzt nur 1 von 2Teilen abholbereit war. Wir wurden auf die 5.KW 2021 vertröstet. Ich weiss nicht was an einer polierten Pressspanleiste so kompliziert und aufwändig ist, da die Wohnwand immer noch vertrieben wird.Es ist schon deprimierend, wenn man seit Mitte August bis ins neue Jahr eine unfertige Wohnwand im Zimmer stehen hat, wegen eines wahrscheinlich hochkomplizierten Teiles von 6cmx128cmx18 mm Pressspanleiste. Wartezeit ca. 5Monate, arme Servicewüste Deutschland

28.12.2020 | 14:13
von Uwe Berndt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute am28.12. überraschend das fehlende Teil erhalten, nach 4Monaten!

Sconto SB - Der Möbelmarkt: Sofa wird einfach nicht gelifert
Sconto SB - Der Möbelmarkt: Abgesperrte Toiletten