211 Views | 17.10.2020 | 09:20 Uhr
geschrieben von Leon Bühler

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

FUT Konsolenbann

Bestell-/Kundennummer: EA ID: Dartprofi66

Ich habe Dienstag einen Transfermarkt Bann erhalten. Habe bis jetzt über 400 EUR in das Spiel gesteckt und nur ÜV verkauft. In der E-Mail vom Dienstag stand, dass ich Coins gekauft hätte oder geschoben hätte. Es sind aber lediglich ziemlich viele Spieler ÜV verkauft worden.

Daraufhin habe ich mit an EA Help gewendet, es kamen aber nur automatisierte antworten. Gestern dann wollte ich in UT reingehen und auf einmal kam die Meldung, dass meine PS4 für Ultimate Team gesperrt ist, darüber wurde ich aber noch nicht mal per E-Mail in Kenntnis gesetzt und auch nicht warum.

Ich bin echt am Verzweifeln, da ich nur Ultimate Team zocke und das schon seit 2011 und ich auch in den letzten Jahren mehrere tausend Euro reingesteckt habe.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Entbannung der PS4 für FUT (ggf. auch Aufhebung des Transfermarkt Banns).

26.10.2020 | 10:05
von Leon Bühler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden