0 Views | 18.10.2020 | 15:14 Uhr
geschrieben von Tanja Krützmann

Home24.de (Berlin)

Nach Vorkasse keine Lieferung

Nachdem ich bestellt habe und in Vorkasse gegangen bin, wurde mir durch den Kundenservice mitgeteilt, dass die beiden Artikel in der 41 Kalenderwoche kommen. In der 44 KW waren diese noch nicht geliefert und der Lieferstatus und die E-Mails wurden immer konfuser.

Am Telefon wurde es unfreundlich und ich wurde vom Mitarbeiter ausgelacht. Nun habe auf Empfehlung vom Kundendienst storniert und müsste 14 Tage auf die Bearbeitung warten, und danach 14 Tage auf die Rücküberweisung.

Mein Sohn ist 14 Jahre alt und sitzt nun ohne Möbel in seinem Zimmer, weil der Abtransport des Sperrmülls in der 42 KW stattfand. Und zu diesen Bedingungen bekomme es zeitlich auch nicht mehr vor Weihnachten Möbel zu organisieren.

Laut ihrer jetzigen Aussage sollen die Artikel zum Februar 2021 geliefert werden und dadurch war einverstanden zu stornieren, aber durch die lange Bearbeitung fehlt mir das Geld und die Zeit nun.

Meine Forderung an Home24.de: Rückerstattung vollständig. Kaufpreis und Entschädigung für meinen Sohn wäre angebracht.