Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 218178
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 13 Views | 31.10.2020 | 21:14 Uhr

Höffner (Schönefeld)

Warte seit vier Wochen auf eine Rückerstattung von Möbel Höffner

Bestell-/Kundennummer: HHE443214

Ich habe am 18.09.2020 bei Möbel Höffner in Hamburg eine Kommode gekauft.

Zuhause stellte sich leider heraus, dass die Kommode massiv beschädigt ist. Da ich die Kommode verschenken wollte und ich über zwei Stunden Fahrtweg zum Möbelhaus habe, kam ein Umtausch leider nicht in Frage. Möbel Höffner hat mir eine Rückerstattung des Kaufbetrages angeboten, welches ich sehr kulant fand und worüber ich mich sehr gefreut habe.

Nur leider warte ich eben auf diese Rück erstattung seit vier Wochen. In etlichen Telefonaten und E-Mails wurde mir immer wieder gesagt, dass sich gekümmert wird, dass das Anliegen an die Auftragsbearbeitung weitergeleitet wird, usw., aber es passiert nichts!

Ich habe das Gefühl, ich muss förmlich hinter meinem Geld herbetteln, eine Überweisung kann doch nicht wirklich vier Wochen in Anspruch nehmen, oder?

Es war meiner erster Besuch bei Möbel Höffner und so wie es momentan aussieht, wohl auch mein letzter.

Meine Forderung an Höffner: Rückerstattung

01.11.2020 | 12:57