Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 86 Views | 20.10.2020 | 14:18 Uhr
geschrieben von Kerstin Krahn

E.ON Energie Deutschland GmbH (Marne)

Keine Schlussrechnung

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr. 4000021019

Vor meinem Auszug im April 20 habe ich der EON meine Zählerstände für Strom und Gas übermittelt. Nach kurzer Zeit habe ich eine Schlussrechnung für den Gasanschluss bekommen und die Nachzahlung wurde sofort von meinem Konto abgebucht. Auf die Endabrechnung für Strom warte ich bis heute.

Ich habe etliche Anfragen per Mail und Telefon gestartet und wurde immer vertröstet, mittlerweile wird nicht mehr auf meine Anfragen geantwortet, auch eine Fristsetzung wurde ignoriert. Aber für meine neue Wohnung habe ich nach 2 Monaten eine Abrechnung bekommen, ich weiß leider nicht wieso und niemand bei EON ist in der Lage mein Anliegen zu klären.

Es ist mir ein Rätsel wie man so mit seiner zahlenden Kundschaft umgehen kann. Nie wieder EON, ich werde den bestehenden Vertrag jetzt kündigen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ich möchte umgehend meine Schlussrechnung erhalten

20.10.2020 | 14:18
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Kerstin,

ganz lieben Dank für Ihre Nachricht.

Wir können wirklich sehr gut verstehen, dass Sie sich darüber ärgern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch auf Ihre Abrechnung warten. Unsere Kollegen kümmern sich darum und bringen Ihre Schlussrechnung so schnell wie möglich für Sie auf den Weg.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

23.10.2020 | 16:44
von Kerstin Krahn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein bis jetzt ist nichts passiert

30.10.2020 | 18:17
von Kerstin Krahn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem ich ein Schlichtungsverfahren eingeleitet habe hat EON eine Endabrechnung gestellt