Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 119 Views | 21.10.2020 | 10:02 Uhr
geschrieben von Herbert Görtz

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

3 x falsche Schlussrechnung, Neukunden-Bonus wird nicht gewährt

Bestell-/Kundennummer: 232 059 341 209

Ich habe 3 x eine Schußrechnung mit einem Guthaben von 348,71  spider monkey erhalten.

Jeweils fehlte der Neukundenbonus in Höhe von 204,-- €. Habe 3 x per Mail bzw. Telefon reklamiert. Hotline nach 45 Minuten mit 3 unqualifizierten Mitarbeiterinnen gesprochen. Die letzte hatte mir Klärung und Rückruf versprochen. Kam natürlich nicht. Stattdessen wurde mir der ausgezahlte Guthabenbetrag meinem Konto wieder belastet.

Werde prüfen, ob ich Strafanzeige deswegen stellen kann. Vielleicht wird der Vorstand dann mal wach!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Neue Schlussrechnung mit vereinbarten Bonus in Höhe von 204,-- €

21.10.2020 | 10:02
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herbert,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihr Anliegen noch nicht geklärt ist - bitte entschuldigen Sie. Wir haben gleich einen Blick in Ihre Daten geworfen und gesehen, dass Ihr Anliegen zur Zeit geklärt wird. Unsere Kollegen sind hier auf jeden Fall für Sie am Ball und setzen sich mit Ihnen in Verbindung. Bitte haben Sie bis dahin noch ein klein wenig Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

26.10.2020 | 15:17
von Herbert Görtz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 4 e-mails, Telefongesprächen mit 4 Mitarbeitern und 3 falschen Abrechnungen habe ich jetzt die 4. (richtige) Abrechnung erhalten

26.10.2020 | 15:21