Durch Reifenleader - TYRES INTERNATIONAL SLU endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 106 Views | 04.11.2020 | 09:15 Uhr
geschrieben von Ein Empfänger - zum Glück kein Kund...

Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU (Andorra la Vella)

Absolut ungenügend! Unterirdisch schlechter Shop!

Ein Stern ist für diesen Reifenhändler schon zu viel:

Wir wollten für unser Firmenfahrzeug Winterfelgen kaufen. Bestellt, bezahlt, Bestellbestätigung erhalten, Rechnung erhalten. Vertrag somit verbindlich für beide Seiten.

Liefertermin erhalten, also für die Felgen dann Reifen mit Montage hier vor Ort gekauft und gleich Montagetermin Ende Oktober gebucht. So, und dann plötzlich nach weiteren zwei Tagen, die Bestellstornierung von reifenleader.de (wie in den Bewertungen schon so oft zu finden), sei doch nicht lieferbar. Sorry das geht gar nicht! Vertrag ist Vertrag! Leider Sitz in Andorra. Warum wohl? Die Zahlung kam natürlich auch nicht selbstständig wieder. Gott sei Dank per PayPal bezahlt, und somit über Käuferschutz zurück geholt. Der blanke Hohn kommt aber noch: "Wir gewähren Ihnen für Ihre Neubestellung dann 5,- Rabatt". Sie glauben doch nicht, dass wir in diesem "Laden" jemals nochmals was bestellen.
Meine Forderung an Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Stellungnahme!

04.11.2020 | 09:15
Firmen-Antwort von: Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

bitte übermitteln Sie die Bestellnummer, damit wir die Situation verstehen können.

Mit freundlichen Grüssen.

Kristin, ReifenLeader.de

10.11.2020 | 23:05
von Ein Empfänger - zum Glück kein... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was bringt die Vorgangsnummer. das machen Sie wie man lesen kann ja mit allen Kunden so!
Ich hoffe viele Kunden lesen diese Servicebewertung zu Ihrem Unternehmen und bestellen bei Ihrem Mitbewerber. wir haben es auch so gemacht. RSU ist halt doch Klassen besser. was auf Lager angezeigt wird ist dann auch da!

11.11.2020 | 09:44
von AD Tyres International SLU

Guten Tag,

wir können ohne die Bestellnummer leider nicht weiterhelfen.

Bitte teilen Sie die Bestellnummer oder Rechnungsnummer mit.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mfg

Kristin, ReifenLeader

18.12.2020 | 10:52
von Ein Empfänger - zum Glück kein... endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schlechtester Kundenservice und Shop EVER!

Reifenleader - TYRES INTE...: Reifen mit falschem DOT
Reifenleader - TYRES INTE...: Reklamation wird nicht bearbeitet
Reifenleader - TYRES INTE...: Retoure/ Rückerstattung via PayPal
Reifenleader - TYRES INTE...: Mega nervig! Ganz schlechter Kundenservice.