Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 429 Views | 04.11.2020 | 09:10 Uhr
geschrieben von Mirko Moller

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

ACHTUNG! DPD Abstell-OK = Freibrief für Diebstahl

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man doch immernoch teuer an Erfahrung sammeln muss. DPD und das Abstell-Ok ist die reinste Verarsche oder man kann auch Diebstahl-OK dazu sagen. Schon sehr oft hab ich DHL das OK dazu gegeben, es standen schon Pakete ein ganzen Tag vor der Türe. Aber das es nun innerhalb 10 min geklaut worden zu sein, das glaube ich bei bestem Willen nicht.

Paket wurde angeblich 11.50 uhr abgestellt mein Sohn kam 12 uhr von der Schule Heim, der Nachbar hat nichtmal ein DPD Auto vor Ort gesehen. Ich habe 4 Nachbarn gefragt, ob bei ihnen etwas abgegeben wurde. Nix. Der Hauseingang ist auch nicht vorne an einer Straße, sondern in einem kleinen Nebengang (sichtgeschützt zur Straße), und das Nachbarfenster direkt gegenüber, da klaut keiner was. Klar ist DPD jetzt fein raus, melden sich nicht zurück. Telefonisch bekommt man zu hören "selber Schuld" (vielen Dank). Man kommt nichteinmal telefonisch an das örtliche Depo durch, um den Fahrer zu befragen usw usw. der Kunde ist der Depp.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Aufklärung

04.11.2020 | 10:37
von Mirko Moller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fall wurde gelöst, bin denoch ungehalten da DPD mir noch sagte das der Fahrer angeblich das Paket abstellte wie in der sendungsverfolgung angegeben.

Letztendlich jedoch wurde das paket erst einen Tag später abgestellt. Es frut mich zwar das das Paket nicht verschwunden ist, aber dennoch war die ganze sache ein reinstes Chaos und irgendwo wurde eben die unwahrheit gesagt.

20.07.2021 | 16:51
von Peter Berking | Regelverstoß melden
Das ist immer so bei DPD, ich habe schon Pakete angeblich angenommen die noch nicht einmal versendet wurden.
DPD ist der letzte Verein und Frage den Versender immer ob er es auch mit DHL versenden kann.
Es wurden schon Unterschriften gefälscht und gesagt ich hätte unterschrieben, habe das Paket aber nie bekommen.
Ich habe Strafanzeige gestellt und 2 Tage später kam dann der Fahrer der meinet er hätte unterschrieben und was daran so schlimm ist, er bezahlt jetzt meine Sendung.
Also DPD einmal und nie wieder.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird nicht geliefert
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD holt keine Pakete ab