Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 73 Views | 26.10.2020 | 21:18 Uhr

Sendung beschädigt zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 02258132002371 #1027754579

Wieder einmal wurde ein Paket von Hermes beschädigt zugestellt - an sich kein großes Problem, kann ja mal passieren.

Wenn dann der Rattenschwanz in Form des Kampfes um Schadenersatz nicht wäre. Schreibe nun seit vier Wochen E-Mails an Hermes, mit der Bitte um Erstattung des Schadens an dem beschädigten Paket - bisher nur einmal eine Antwort erhalten, dass es Hermes leid tut, dass es zu einer Beschädigung gekommen ist - es würde noch eine Rechnung fehlen, dann kann der Schaden erstattet werden.

Auf meine sofortige Rückmeldung mit Hinweis, dass die Rechnung bei der Schadenmeldung schon eingereicht wurde (ich diese aber trotzdem noch einmal hingeschickt habe), habe ich ärgerlicherweise seitdem nichts mehr gehört. Für mich ein klarer Vertragsverstoss, da Hermes sich ja auffällig für Schadenersatz bis 500 Euro bei Paketen bewirbt. In meinem Fall sind es "nur" ca. 55 Euro - und trotzdem muss man darum streiten.

Vielleicht sollte sich mein Rechtsanwalt damit befassen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 100 % des Schadens

28.10.2020 | 18:31
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-4181611,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 218313", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04.11.2020 | 14:07
von ReclaBoxler-4181611 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider trotz erneutem Einsenden der gewünschten Unterlagen erneut keine Klärung, obwohl versprochen

11.11.2020 | 14:42
von ReclaBoxler-4181611 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wieder einige Zeit vergangen, wieder null reaktion seitens hermes - wer hat wohl den längeren atem? von kundenservice jedoch leider keine spur

18.11.2020 | 14:31
von ReclaBoxler-4181611 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden