27 Views | 30.10.2020 | 11:16 Uhr
geschrieben von Svetlana Aulinger

Mömax (Würzburg)

Unverschämter geht es kaum!

Wir haben am 09.10.2020 mehrere Sachen im Mömax Hannover-Wülfel gekauft. Ein Esstisch, 2 Stühle, eine Bank und ein Wandspiegel. Alles mit Lieferung bestellt. Die Ware sollte in zwei Wochen geliefert werden. Beim Blättern der Prospekte entdeckte mein Mann, dass der Tisch den wir vor 5 Tagen ausgesucht und noch nicht geliefert bekommen haben, jetzt nur 333€ kostet anstatt 499€!
Wir haben den Verkäufer angerufen, der konnte angeblich den Preis nicht angleichen. Chef war nicht zu sprechen, Abteilungsleiter hat anscheinend auch keine Entscheidung treffen dürfen, telefonischer Kundenservice ist nicht erreichbar, auf E-Mails gibt es keine Antwort.

wir wollten vom Kauf zurücktreten, da ja noch keine Ware da war und 14 Tage waren ja auch noch nicht rum. Es hieß, wir können das machen, aber mit einer Stornogebühr von 30%
Was soll ich sagen, der Laden sieht uns nie wieder. Rate auch jedem ab, da was zu kaufen.

Meine Forderung an Mömax: Preisangleich

30.10.2020 | 12:46
von Hans Pitschesrieder | Regelverstoß melden
Vermutlich hat Mömax die Ware auch noch zum alten, höheren Preis beim Vorlieferanten gekauft.