Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 94 Views | 04.11.2020 | 17:44 Uhr
geschrieben von Ralf Krieter

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paketdienst ohne Service

Paket 1 (09445986949518) wurde einfach vor die Haustür gelegt, obwohl ich kein Abstell-Okay gegeben habe.

Ich war zu Hause, der Fahrer klingelt, ruft Paket und rennt mit seiner Sackkarre weg zum Wagen.

Normalerweise, gehört die Lieferung zumindest in die Etage, in der ich wohne (2 OG), auch bei Corona, habe Verständnis, dass der Abstand gewahrt bleibt, aber nicht für sowas.

Das Paket wog 20,5 KG, ich habe ein Rückenproblem, da wäre es doch ein leichtes gewesen, das Paket mit der Sackkarre nach oben zu bringen.

So musste ich warten, bis ich einen Nachbarn gefunden hatte, der mir das Paket hochträgt.

Recht herzlichen Dank DPD.

Das zweite Paket (09445986949611), sollte Donnerstag geliefert werden, da ich arbeite, hatte ich das Paket auf Samstag, den 24.10.2020 geändert.

Ich bekam von DPD eine Bestätigung, garantiertes Lieferdatum 24.10.2020, das Lieferdatum ist noch immer am 24.10.2020 und das Paket befindet sich noch immer in der Zustellbasis.

Wenn die Wunschtage, doch eh nicht eingehalten werden, sollte DPD das doch auch nicht anbieten.

Da ich in der Woche arbeite, wollte ich einen Wunschnachbar oder Paketshop angeben, da kommt dann die Meldung, es sei nur eine Änderung möglich und ich habe schon eine Änderung beauftragt.

Ganz toll, der Service hier.

Und obwohl schon wieder kein Abstell-Okay gegeben wurde, wird es wahrscheinlich wieder einfach vor die Tür geschmissen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Das zweite Paket korrekt zustellen.

09.11.2020 | 07:20
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Schönen Guten Morgen Herr Krieter,

wir möchten uns vielmals für den Ärger und für die Umstände bei Ihnen entschuldigen.

Damit wir eine genaue Einsicht auf Ihr genanntes Anliegen bekommen, bitten wir um die Mitteilung der Paketnummern und der vollständigen Anschrift via Email "socialmedia spider monkey dpd.de"

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes mit ein: "Reclabox - Ralf Krieter - 04.11.2020".

Besten dank vorab. Grüße, Ihr DPD Team

24.12.2020 | 12:51