Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 159 Views | 26.10.2020 | 14:38 Uhr
geschrieben von Claudia Kompardt

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Mir wurde der Erlös eines Verkaufes nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: MF2955444RE. Coco02

Mädchenflohmarkt schuldet mir seit mehr als drei Monaten Geld für einen Verkauf. Auch wenn ich mich viele Jahre auf diese Firma verlassen konnte, zweifle ich jetzt doch an deren Integrität.

Obwohl das Geld auf meinem Konto nachweislich (Ich betone nachweislich!) noch nicht eingegangen ist, behauptet Mädchenflohmarkt, es überwiesen zu haben und ist nicht zu einer Klärung der Angelegenheit bereit.

Weitere Aufforderungen zur Zahlung des geschuldeten Betrages wurden einfach ignoriert.

Ich werde das Geld wohl abschreiben müssen aber meine Verärgerung über die Arroganz des Unternehmens möchte ich hier doch öffentlich machen.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: 72,00 EUR.

30.10.2020 | 15:26
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo Claudia,

02.11.2020 | 16:32
von Claudia Kompardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe lediglich eine Bitte um Geduld von der Firma Mädchenflohmarkt bekommen. Bisher hat sich noch nichts getan.

06.11.2020 | 19:07
von Claudia Kompardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Mädchenflohmarkt hält uns weiter hin. Man hat mir nach Ihrer Intervention vor gut einem Monat versprochen, sich um die Angelegenheit zu kümmern aber es ist noch keine Stellungnahme gekommen

13.11.2020 | 20:05
von Claudia Kompardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mädchenflohmarkt hat mich mit einem Versprechen der Lösung hingehalten aber es hat sich noch immer nichts getan. Die Behauptung, das Geld auf das vereinbarte Konto überwiesen zu haben, ist offensichtlich eine Lüge, denn es ist noch kein Geld eingegangen. Trotz mehrfacher Ermahnung hat noch keiner versucht, den Weg der vermeintlichen Überweisung nachzuverfolgen

15.11.2020 | 15:55
von Claudia Kompardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier der Kommentar von Mädchen-Flohmarkt vom 30. 10., der zeigt, dass das Problem noch nicht gelöst ist:
„ Hallo Claudia,
es tut uns sehr leid, dass das Problem noch nicht gelöst wurde. Laut unserem System wurde der Betrag erfolgreich an Dich ausbezahlt. Wir werden uns umgehend bei Dir, sowie unserem Zahlungsdiesntleister melden, um den Fall zu klären. “

ich warte immer noch auf mein Geld!

29.11.2020 | 12:00
von Claudia Kompardt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langer Zeit des Wartens hat sich Mädchen Flohmarkt endlich entschlossen, das Geld zu überweisen! Ich gehe davon aus, vor allem durch Ihre Intervention und bedanke mich dafür!