314 Views | 07.11.2020 | 15:11 Uhr
geschrieben von Daniela Hagel

Seats and Sofas GmbH (Bochum-Wattenscheidt)

Unzufrieden mit dem Service

Bestell-/Kundennummer: Auftrag: 3010-10430648 / Rechnung 3090-90531433

Wir haben im Juli 2020 eine Couch für 1500 EUR gekauft. Nach langem Hin und Her können wir sie am 02.09.2020 dann endlich holen. Diese Abholung allein war eine Katastrophe. Bei der Abholung ist der Lagermitarbeiter einfach verschwunden, man wird 20 Minuten vor dem verschlossenen Tor stehen lassen und die Verkäufer sind sich zu fein zu helfen. Fragt man nach, wann der Lagermitarbeiter kommt und weist darauf hin, dass das Mietfahrzeug zur Abholung auch zu einer bestimmten Zeit zurückgegeben werden muss, werden die Verkäufer auch noch frech. "Es kann ja nicht die Aufgabe des Verkäufers sein, eine Couch herauszugeben" (das war O-Ton). Das soll der Kunde selbst machen.

Kundenservice? Fehlanzeige.

Nach vier Wochen weist die Couch bereits Mängel auf. Sie ist schon jetzt durchgesessen, knarrt und quietscht überall.

Wir haben diese Mängel bereits MEHRFACH diesem Laden gemeldet und bereits etliche Mails geschickt.

Keine Reaktion. Auch wurden die durch uns gegebenen Fristen nicht eingehalten und der sogenannte Kundenservice hält es nicht für notwendig, sich bezüglich der Mängelbehebung zu melden.

Nur ein mal wurden wir vom Kundendienst kontaktiert und ein Termin morgens um 10 Uhr angeboten. Wir sind berufstätig und um diese Uhrzeit nicht zu Hause. Dann hat die Dame am Telefon tatsächlich den Termin auf den selben Tag um 10:15 Uhr legen wollen.

Bislang hat sich niemand mehr bei uns gemeldet, um einen neuen Termin auszumachen, an dem der Techniker hätte vorbeikommen können.

Meine Forderung an Seats and Sofas GmbH: Rückerstattung 100% des Kaufpreises und Rücknahme der Couch.

30.11.2020 | 09:45
von Daniela Hagel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist der letzte Laden! Unfreundlich und inkompetent.

21.12.2020 | 10:40
von Daniela Hagel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dieser Laden ist der Hohn!
Wir gehen jetzt vor Gericht, damit wir unser Geld wieder kriegen!