115 Views | 30.10.2020 | 10:53 Uhr
geschrieben von Giuseppe Fiumara

lifestrom (Landshut)

Warte seit 12 Wochen auf ein beleg bzgl. meiner Prämie!

Bestell-/Kundennummer: 232054575203

Ich verlange die sofortige Zusendung eines einfachen Belegs für mein Samsung 9. 12 wochen Wartezeit dürften doch wohl reichen, oder?

Es ist 12 Wochen her, dass ich bei lifestrom angerufen habe und die Mitarbeiterin gebeten habe, mir einen Kaufbeleg oder ähnliches, über mein samsung 9 zuzusenden.

Das Smartphone habe ich damals nach einem langen Kampf von lifestrom/eon bekommen und habe es im Anschluss versichern lassen. Nun ist es vor etwa drei Monaten zu einem Schaden gekommen und war im Begriff, den Fall online zu melden, bis mir auffiel, dass ich damals kein Kaufbeleg oder ähnliches bekommen habe, was allerdings für die Versicherung im Schadensfall unentbehrlich ist.

Seit 8 Wochen höre ich mir lauter Ausreden an, warum oder weswegen die Zusendung noch nicht möglich war. Dazu mindestens 4 unbeantwortete E-Mails.

Vielleicht schaffen Sie, es irgendwas bei lifestrom zu bewegen!

MfG Oliver Mölder

Meine Forderung an lifestrom: Ich möchte die sofortige ZUsendung meines Belegs für das samsung 9.

07.11.2020 | 23:47
von Giuseppe Fiumara noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein bzw. Life Strom schert sich ein sche*ss drum zu antworten oder darauf einzugehen.

20.11.2020 | 07:42
Wir bitten
Sie um Geduld

Sehr geehrter Herr Fiumara, sehr geehrter Herr Mölder,

wir haben Sie nicht vergessen. Aktuell benötigen wir jedoch länger als Sie es von uns erwarten - das gefällt uns auch nicht. Bitte entschuldigen Sie.

Seien Sie sich sicher: Wir haben heute alles Weitere in die Wege geleitet und melden uns gern nach Abschluss bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

06.12.2020 | 03:14
von Giuseppe Fiumara noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist leider noch nicht gelöst. eon lässt nichts von sich hören. MFG

10.01.2021 | 06:12
von Giuseppe Fiumara noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis jetzt mit unzähligen Beschwerde-emails versucht dem Problem nachzukommen, doch das Einzige was von Eon kam, war 3 Sekunden später eine automatisierte vorgefertigte Email, ich solle doch bitte noch Geduld haben.
Vielleicht erreichen Sie etwas seitens von Reclabox. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
MFG