Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 94 Views | 31.10.2020 | 11:52 Uhr
geschrieben von Mike Fasshauer

Paketverlust

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer 1024793 / Sendungnr 02099185000576 INT

Betreff: Hermes Vorgangsnummer: Information zu Ihrer Sendung 02099185000576 INT

Nachdem sich mein Paketverlust und Reklamation nun schon über 6 Monaten hinzieht, möchte ich über diesen Weg meiner Forderung Nachdruck verleihen.

Werde nicht, wie sie wohl hoffen, resignieren und aufgeben. Darum möchte ich sie hier letztmalig auffordern, den Schaden zu regulieren, bevor ich hierzu Rechtsmittel heranziehe.

Zum Sachverhalt:
Ich habe am 09.04.2020 o. g. Sendung aufgegeben, die nie Ihr Ziel erreicht hat. Nachdem meine Geduld lange geprüft wurde und ich Ihre Prozesse durchlaufen habe, Sendungsklärung und Verlustmeldung eingereicht habe, bekam ich leider nie eine Antwort.

Die Vorgangsnummer hierzu lautet: 1024793272

Ich habe Ihnen in den letzten Monaten mehrere E-Mails geschrieben und nie eine Antwort erhalten.

Ich fordere Sie daher letztmalig auf diesem Wege auf, hierzu Stellung zu beziehen und den Schaden zu regulieren!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Paktwertes

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
03.12.2020 | 13:31
Abteilung: Social Service

Hallo Mike Fasshauer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Es freut uns, dass Ihr Vorgang mittlerweile abgeschlossen werden konnte.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09.11.2020 | 10:53
von Mike Fasshauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo
Habe Hermes gestern nochmals angeschrieben, wobei
ich wohl auch wieder keine Antwort zu erwarten
habe. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Denke, dass mir der Weg zum Anwalt nicht erspart bleibt.
Ich bin darüber sehr wütend mit welcher hartnäckiger Ignoranz hier Kunden behandelt werden.
Danke für ihre Rückfrage.
Mit freundlichem Gruß

Mike Fasshauer

23.11.2020 | 15:16
von Mike Fasshauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo
Nach meinem letzten Schreiben wurde mir der Betrag sehr schnell überwiesen und somit der Schaden in voller Höhe reguliert.
Danke der ReclaBox für ihr bemühen.
mfg
Mike Fasshauer