222 Views | 05.11.2020 | 12:16 Uhr
geschrieben von Andre Hollmann

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Konto gebannt

Gehacktes Konto wurde während meiner Covid Krankheit offenbar für illegalen Coin-Transfer genutzt.

Ich wurde vom FIFA 21 Transfermarkt direkt gebannt und habe davon durch eine E-Mail von EA erfahren. Da ich selber nicht spielen konnte (Covid Erkrankung mit Fieber) wurde mein Konto offenbar gehackt. Laut der Mitteilung von EA wurde ich nun für den gesamten Titel FIFA 21 (also bis zum Release von FIFA 22) gebannt.

Mir fehlt dafür jegliches Verständnis, zumal ich aktuell aufgrund der Erkrankung andere Sorgen habe / hatte.

Weiterhin habe ich für EA Play und die Ultimate Version Geld gezahlt. Warum sollte ich zusätzlich in irgendwelche Coin-Transfers verwickelt sein? Das macht doch keinen Sinn und ist meines Wissens mit deutschem Recht auch nicht vereinbar, bzw. durch Geschäftsbedingungen nicht einschränkbar.

Ich spiele seit FIFA 96 (PC) jeden FIFA-Titel, aktuell auf PS 4 und hatte nie Probleme. Aber das hier setzt allem die Krone auf. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand von EA unterstützen könnte.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Sofortige Entbannung vom Transfermarkt.

26.11.2020 | 13:11
von Andre Hollmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden