Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 93 Views | 06.11.2020 | 15:25 Uhr
geschrieben von Patrick Gehrmann

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON Schlussrechnung für Strombelieferung fehlt

Bestell-/Kundennummer: 232 060 862 737

Am 31.08.2020 endete die Laufzeit des Stromvertrages beim Lieferanten E.ON. Bis heute 05.11.2020 liegt keine Schlussrechnung vor, dabei gibt es ja eine Frist zur Rechnungserstellung innerhalb von 6 Wochen nach Lieferende.

Auf mehrfache Nachfragen per Telefon und Mail erhält man als Rückmeldung das noch um etwas Geduld gebeten wird.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Umgehende Erstellung der Schlussrechnung unter Berücksichtigung des Neukundenbonus

06.11.2020 | 15:25
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Patrick,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der ReclaBox.

Unsere Kollegen haben sich zwischenzeitlich um Ihre Schlussrechnung gekümmert. Diese liegt für Sie im Serviceportal bereit.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

09.11.2020 | 16:16
von Patrick Gehrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rechnung liegt nun endlich vor, leider wurde der Bonus falsch berechnet. Ich warte nun auf eine Rechnungskorrektur.

16.11.2020 | 16:56
von Patrick Gehrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es fehlt weiterhin eine korrekte Rechnung mit dem vertraglich vereinbarten Bonusbetrag.

18.11.2020 | 08:39
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Patrick,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Unsere Kollegen haben wir darüber informiert. Diese schauen sich Ihre Rechnung noch einmal ganz genau für Sie an und melden sich anschließend sehr gern wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

21.11.2020 | 09:48
von Patrick Gehrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die neue Rechnung fehlt weiterhin.

28.11.2020 | 10:25

12.12.2020 | 11:17