Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 130 Views | 06.11.2020 | 11:22 Uhr
geschrieben von Ulrike Beckmann

Zustellversuche von Paketen

Zustellversuche haben nicht stattgefunden.

Obwohl wir zu Hause waren, hat es für mein zu erwartendes Pakets vier Zustellversuche gegeben, bei denen man uns angeblich nicht angetroffen hat.

Wir wohnen in einem frei stehenden Haus, welches man mit einem Fahrzeug nur über eine gesonderte Adresse (andere Straße) erreichen kann, weil unsere eigentliche Adresse lediglich eine postalische Adresse ist, die nur über Fußweg zu erreichen ist.

Somit wird jedes Fahrzeug, welches zu uns kommt, auch jeder Fußgänger, immer gesehen. Ebenso ist bei uns immer jemand zu Hause. Zustellversuche ohne Erreichbarkeit sind bei uns zu 100% nicht möglich. Will heißen, bei uns können alle Pakete ohne Probleme beim 1. Versuch zugestellt werden.

Kurios war eben auch in dieser Woche, dass ein Hermes-Zusteller ein anderes erwartetes Paket zugestellt hat und parallel dazu das Paket, um welches es jetzt geht, schon mit einem 2. Zustellversuch und "nicht angetroffen" vermerkt worden war.

Also ich werde, wenn es sich vermeiden lässt, den Hermes Zustellservice nicht mehr in Anspruch nehmen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Paketes.

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
13.02.2021 | 10:10
Abteilung: Social Service

Hallo Ulrike Beckmann,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 09.11. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13.11.2020 | 12:05
von Ulrike Beckmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich nicht wollte, dass mein Paket an den Absender zurück geht, habe ich mich dahingehend geeinigt, dass ich es im nächstgelegentsten Paketshop liefern lasse. Dort konnte ich es allerdings dann erst nach dem Wochenende, das war 4 Tage nach meinem Anruf bei der (kostenpflichtigen) Hotline, abholbar. Ich denke für Hermes ist der Fall geklärt.

27.11.2020 | 12:49

18.12.2020 | 19:01
von Ulrike Beckmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nichts mehr von der Fa.Hermes gehört. Bei Ihnen bedanke ich mich aber für die kundenfreundlich Unterstützung.

23.02.2021 | 10:51
von Ulrike Beckmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden