Von Mädchenflohmarkt beantwortete Beschwerde. | 173 Views | 10.11.2020 | 19:41 Uhr

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

An den Concierge-Service versandte Kleidung verschollen

Fünf Artikel aus meinem Concierge-Paket sind verschollen, zwei werden nicht zurückgeschickt, keine Antwort vom Kundenservice!

Nur ein Bruchteil der an den Concierge-Service gesendeten Kleidungsstücke wurde eingestellt.

Bei zwei Artikeln fehlt angeblich das Größenschild, was nicht sein kann, sie waren ungetragen und so gut wie neu - ich erhalte sie trotz angekündigtem Rückversand nicht zurück.

Fünf wertvolle Markenartikel sind verschollen. Ich habe keinerlei Reaktion auf mehrere E-Mails erhalten. Auch meine Bitte, alle meine Kleidungsstücke zurückzusenden, wird kontinuierlich ignoriert.

So eine Geschäftspraxis grenzt meiner Ansicht nach an Betrug und muss unterbunden werden!

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Kostenloser Rückversand sämtlicher Artikel!

15.11.2020 | 11:04
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo,

danke für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, wenn Du schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast.
Um Dein Problem schnellstmöglich lösen zu können, benötige ich genauere Informationen zu diesem Fall wie Deinen Benutzernamen und/oder die Paketnummer, um die es geht.

Bitte teile uns diese mit, damit wir uns zeitnah kümmern können.

25.11.2020 | 13:28
von ReclaBoxler-5869041 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde diese Woche überhaupt endlich einmal geantwortet und angegeben, dass im Lager nachgeforscht würde, wo meine eingesandten Artikel verblieben sind. Bislang keine Antwort, trotz Nachfrage. Ich hatte auch um Rücksendung sämtlicher Artikel gebeten, nachwievor keine Reaktion.

11.12.2020 | 23:18
von ReclaBoxler-5869041 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde weiterhin hingehalten. Ab und an bekomme ich eine E-Mail vom Support, man würde nach den verschollenen Kleidungsstücken im Lager suchen und wenn sie nicht aufzufinden seien, würde mir der Schaden ersetzt. Dann wird wiederholt gefragt, ob ich bitte alles nochmal auflisten könnte. Danach keine Reaktion mehr. Ebenfalls keinerlei Reaktion auf meine Forderung, die eingestellten Conciergeartikel sofort zurückzuschicken.
Absolut unseriöse Plattform!

31.12.2020 | 14:11

31.12.2020 | 14:13
von ReclaBoxler-5869041 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schadenersatz für die verschollene Kleidung habe ich jetzt bekommen, allerdings wurden mir die im Rahmen des Concierge-Service eingestellten Artikel bislang nicht zurückgeschickt. Das wurde mir jedoch versprochen. Auch schon wieder einige Wochen her.

07.01.2021 | 23:45

07.01.2021 | 23:50
von ReclaBoxler-5869041 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine zurückgeforderten Kleidungsstücke sind seit Tagen nicht mehr gelistet. Zurückgeschickt wie angekündigt wurden sie allerdings nicht. Der Kundenservice meldet sich nicht mehr. Ich werde mich jetzt an den Verbraucherschutz wenden. Sofern jemand eine Sammelklage anstoßen möchte, wie bereits vorgeschlagen, würde ich mich beteiligen.